A: back Squat 130/1 140/1 147/1 152/1 (RPE8-8.5)
125/5/5
B: Push Press 80/2 85/2/3
C1: Seated Press 40/3 45/3 50/3/2
C2: Back Extension BWx24 5kgx12 5kgx8
C3: Pistols auf einer Box 2x8 je Seite
Gute Einheit. War die schwerste im Block von den Squats, zumindest was das Volumen angeht. Und das obwohl ich die Tage weniger geschlafen habe, gut durchbekommen.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym viewtopic.php?t=374
Onid hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:33
Stabile Session, auch die Snatches
Danke.
Jetz macht sich langsam der fatigue diesen Block bemerkbar. Die Einheit oben und die heutige vom ZNS schon ziemlich langsam gefühlt. Heute daher nur das nötigste gemacht. Sonntag dann letzte Einheit und schwere Beuge.
01.12.
A: clean + Front Squat + Jerk 90-100
B: Snatch Pulls in a raiser 90/5 95/3/2 100/3
Edit: gerade nochmal die letzten Einheiten gecheckt. fatigue wundert mich jetz auch wenig, hab halt die letzten zwei Wochen nur geballer
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym viewtopic.php?t=374
Moe hat geschrieben: 3. Dez 2023, 23:19
Gute Beuge, Stand ist was eng oder?
Vielleicht ne halbe Fußbreite, aber an sich passt das schon so.
Letztendlich auch persönliche Präferenz. Solange du damit zurecht kommst, alles gut.
Wirst ja sicherlich auch hin und wieder mit der Standweite experiment haben
Bin seit dieser Woche wieder bei Weightlifting AI. Werde damit die Saison bestreiten.
Denke jetzt ehricherweise nicht, dass das Programm besser ist wie andere oder besser ist wie wenn ichs selber mache. Aber schlussendlich bin ich durch den Jobwechsel Abends oft müde und im Winter ist es in der Garage sehr kalt. Hab mir jetzt was gesucht, dass mich bisschen zwingt, das Programm so wies geschrieben ist durchzuziehen und motiviert. Dafür ist es genau richtig und ich kam beim letzten mal ganz gut zu recht, da es halt autoregulierend ist im Vergleich zu anderen Programmen.
So sah die Woche aus - war wohl von den Intensitäten ehe rne Intro Week. Nächste Woche wird dann gleich deftig.
IMG_9267.PNG
IMG_9268.PNG
IMG_9269.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.