Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
ELPocoLoco
Top Lounger
Answers: 0

Das ist ja mal echt beschissen geschrieben...

Hast recht, mein Fehler.
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:31
clearly hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:28
Certa hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:24

Ab der wievielten Generation gilt man als wirklicher deutscher?
wenn du abdul rahman, mohamed und mustafa fragst, ob sie sich eher deutsch oder (insert herkunftsland) fühlen, glaubst du sie sagen deutsch :-)
In 3. Generation fühlt sich da niemand Deutsch, aber Certas Glaube ist stark.
Gefühle sind auch Extrem wichtig, wenn wir Statistiken betrachten.
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Certa hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:32
clearly hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:28

wenn du abdul rahman, mohamed und mustafa fragst, ob sie sich eher deutsch oder (insert herkunftsland) fühlen, glaubst du sie sagen deutsch :-)
nach der kommenden einbürgerungswelle kannst du froh sagen dass das delta der straftaten von deutschen und ausländern noch geringer geworden ist und kriminelle ausländer deshalb ja nicht das problem sein können :thumbup:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:36
nach der kommenden einbürgerungswelle kannst du froh sagen dass das delta der straftaten von deutschen und ausländern noch geringer geworden ist und kriminelle ausländer deshalb ja nicht das problem sein können :thumbup:
Jeder Kriminelle ist ein Problem, unabhängig von der Staatsangehörigkeit oder seinen Gefühlen.
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Certa hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:38
Jeder Kriminelle ist ein Problem, unabhängig von der Staatsangehörigkeit oder seinen Gefühlen.
also sollten wir dafür sorgen, dass wir weniger kriminelle im land haben, oder? man könnte zb kriminelle ausländer abschieben oder gar nicht erst einbürgern (e: einwandern lassen).

und das geht mit deutschen staatsbürgern halt nicht, sonst hätte ich da auch nichts gegen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:42
Certa hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:38

also sollten wir dafür sorgen, dass wir weniger kriminelle im land haben, oder? man könnte zb kriminelle ausländer abschieben oder gar nicht erst einbürgern (e: einwandern lassen).

und das geht mit deutschen staatsbürgern halt nicht, sonst hätte ich da auch nichts gegen
Einerseits das und andererseits kann man ja Kriminalität auch präventiv angehen, sowas ist ja erforscht und fällt nicht von Himmel, über Risikofaktoren hatten wir hier ja auch schon Mal diskutiert.

Die Menschen sind nun Mal hier und werden in absehbarer Zeit auch hier bleiben, ob einem das nun gefällt oder nicht. In die Vergangenheit zurückreisen und den Grenzübertritt verhindern geht ja nicht. Insofern sollte den Ländern uns Kommunen die erforderlichen Mittel gegeben werden, um diese Aufgabe bestmöglich umzusetzen. Ein erster Schritt wurde ja bereits getätigt, indem der Bund mehr Kosten übernimmt, aber da ist - wie immer - noch Luft nach oben
Eric
Administrator

Es sind die Steuerzahler, welche die Kosten übernehmen.
Vreneli
Top Lounger

Ich zitiere einen Kunden (Pole) von mir: "Alle kriminellen und nicht arbeitswilligen Ausländer sollte man aus dem Land ausweisen. Es reichen schon die faulen und kriminellen Deutsche, wieso belastet man das Land zusätzlich mit Leuten aus dem Ausland, welche sich hier nicht integrieren wollen".

Kann ich zu 100% so unterschreiben.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:53 Es sind die Steuerzahler, welche die Kosten übernehmen.
Der Steuerzahler zahlt Steuern, welche nicht zweckgebunden sind.
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

Eric hat geschrieben: 28. Jan 2024, 10:02 Das amüsiert mich

https://twitter.com/olafscholz/status/1 ... 94339?s=61
und so sieht das dann in der Praxis aus :clown: :clown: :clown:

https://archive.is/20240126150005/https ... b8de75a7e4
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Spoiler!
Certa hat geschrieben: 28. Jan 2024, 12:24 Ab der wievielten Generation gilt man als wirklicher deutscher?
„alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem nach 1949 zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil“

Ist vom statistischen Bundesamt klar definiert. Du liegst mal wieder falsch und versuchst mit deinen Nebelkerzen abzulenken. Wie schon mehrmals vorgerechnet übersteigt die Straffälligkeit von Ausländern und Menschen mit Migrationshintergrund die der Deutschen um 880 Prozent.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: 28. Jan 2024, 13:27
Eric hat geschrieben: 28. Jan 2024, 10:02 Das amüsiert mich

https://twitter.com/olafscholz/status/1 ... 94339?s=61
und so sieht das dann in der Praxis aus :clown: :clown: :clown:

https://archive.is/20240126150005/https ... b8de75a7e4
Schwieriges Thema, man kann irgendwie beide Seiten verstehen.

Dass die Eigentümer in der BRD damals besser weggekommen sind, weil die alt - Nazis in der Verwaltung und am Gericht weitergearbeitet haben, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Soja-Power
Lounger
Trainingsbeginn: 1998
Sportart: Natural-BB + Golf
Ich bin: ü40 + immer trocken

clearly hat geschrieben: 27. Jan 2024, 21:57 Nach Geheimtreffen in Potsdam

Sellner droht bei erneuter Einreise sofortige Abschiebung
Die Bundespolizei hat den österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner nach SPIEGEL-Informationen verdeckt zur Fahndung ausgeschrieben. Im Fall einer Grenzkontrolle könnte er nun zurückgewiesen werden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 89a3a292e9

https://www.nius.de/Gesellschaft/bundes ... 29d0ed55e0

sellners reaktion
https://twitter.com/LiberalMut/status/1 ... 60/video/1

sollte er gut nutzen können medienwirksam (zurecht)
Bei solchen Typen sieht man die ganze Verblendung und den Größenwahn von völkischen Extremisten die sich nur noch in ihrer eigenen Wahnideen-Bubble bewegen : hat der mal in den Spiegel geschaut , bevor er seine absurden Remigrations-Phantasien los lässt ???
Mit seinen blonden Haaren , tiefblauen Augen und Gesichtszügen....richtiger 1A-Musterkandidat für die Leibstandarte.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Kennst du denn seine Pläne? Will er alle abschieben die nicht blond sind? :o
Rosebud
Lounger

In den paar Interviews die ich gesehen habe, kam Herr Sellner als Typ sehr sympathisch rüber und verfolgte recht interessante Ansätze. Ich vermute, dass dem Herrn jetzt auch massig angedichtet wird, von Leuten, die gerade mal den Namen aus ARD und ZDF kennen. Aber ja, er ist sicher der Leibhaftige.

Es ist das gleiche wie mit Herrn Höcke. Den kann man auch super verurteilen, weil er in der sehr lustigen Heute-Show immer "Bernd" genannt wird, hat aber selbst sicherlich nicht einmal eine Rede oder ein längeres Interview von ihm gehört.
Ja, Herr Höcke vertritt recht einschneidende Veränderungen, aber doch nichts, was nicht ein großer Teil der Bevölkerung sich im Geheimen wünschen würde.
Ich muss aber zugeben, dass es ein wenig anstrengend ist, ihm länger zuzuhören.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten