Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bestätigt mal wieder, was alle sich über den ÖRR denken.Eric hat geschrieben: 18. Jan 2024, 15:54 https://twitter.com/oerrblog/status/174 ... 65263?s=61
Da haben es die Nachrichten anscheinend die falschen Prioritäten gesetzt.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wollte grade sagen, blaue Haare enttäuschen nie.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Aufgearbeitet fnde ich gut, Tolles Wort.
Jungs! Das muss doch nicht sein. Etwas seriöser bitte!
Ist von mastodon.Certa hat geschrieben: 18. Jan 2024, 17:20 Ist das echt? Auf ihrem Account ist der letzte Post von September 2023
Bin mir nicht sicher. Wir sollten besser auf die Bestätigung seitens ÖRR warten.Certa hat geschrieben: 18. Jan 2024, 17:20 Ist das echt? Auf ihrem Account ist der letzte Post von September 2023
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 54879.html
"Der deutsche Presserat hat zwei Beiträge der SZ moniert, in denen er die Sorgfaltspflicht und die Wahrhaftigkeit verletzt sieht. Das hat die Zeitung nun veröffentlicht, obwohl sie nicht dazu verpflichtet ist."
"Unter der Überschrift „Du gehörst nicht dazu“ berichtete die Zeitung über die Staatsangehörigkeit von Flüchtlingen. Dabei soll sie den Eindruck erweckt haben, dass nur ein geringer Teil der Flüchtlinge in Deutschland ohne Pass ankämen."
"In einem weiteren Artikel vom 8. September 2023, betitelt „Welche Täter mit der ,Affektwaffe’ angreifen“, berichtete die SZ über Messerattacken."
Respekt das man die Missbilligungen des Presserates abdruckt... da könnte sich so mancher Teil des ÖRR eine Scheibe abschneiden
"Der deutsche Presserat hat zwei Beiträge der SZ moniert, in denen er die Sorgfaltspflicht und die Wahrhaftigkeit verletzt sieht. Das hat die Zeitung nun veröffentlicht, obwohl sie nicht dazu verpflichtet ist."
"Unter der Überschrift „Du gehörst nicht dazu“ berichtete die Zeitung über die Staatsangehörigkeit von Flüchtlingen. Dabei soll sie den Eindruck erweckt haben, dass nur ein geringer Teil der Flüchtlinge in Deutschland ohne Pass ankämen."
"In einem weiteren Artikel vom 8. September 2023, betitelt „Welche Täter mit der ,Affektwaffe’ angreifen“, berichtete die SZ über Messerattacken."
Spoiler!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Kleine Fehler zugeben um falsche Ethik zu signalisieren.
Die SZ hat doch versucht den Aiwanger so durch den Dreck zu ziehen (erfolglos zum Glück). Dem Schundblatt kann man nicht trauen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Push Up Bro
Schundblatt
Stimmvieh
Verantwortliche gewaterboardet
Stimmvieh
Verantwortliche gewaterboardet