Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Masthuhn
Top Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Dann bald rot rot rot in Thüringen und der Sozialismus ist wieder da🥴
Bob-Tschigerillo
Lounger

H_B hat geschrieben: 17. Jan 2024, 14:11
Wundert doch niemanden mehr. Mehr-Ehen und Kinderehen mittlerweile auch geduldet, obwohl rein vom Gesetz her verboten.

Einfach nur zum Kopfschütteln. Als müsse man sich vor jedem verbeugen und niederknien, der hier einwandert.
Ich denke das sagt man nur öffentlich, die Leute die dafür zuständig sind werden andere Gründe finden solchen Leuten die Deutsche Staatsangehörigkeit zu enthalten.
Also hoffe ich doch zumindest :/
Bild
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Die Insa Umfrage kannst in die Tonne treten. Es wurde explizit nach der BSW gefragt, kein Wunder, dass die dann hochschnellen.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Roscoe
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 17. Jan 2024, 15:08
H_B hat geschrieben: 17. Jan 2024, 14:11
Wundert doch niemanden mehr. Mehr-Ehen und Kinderehen mittlerweile auch geduldet, obwohl rein vom Gesetz her verboten.

Einfach nur zum Kopfschütteln. Als müsse man sich vor jedem verbeugen und niederknien, der hier einwandert.
Ich denke das sagt man nur öffentlich, die Leute die dafür zuständig sind werden andere Gründe finden solchen Leuten die Deutsche Staatsangehörigkeit zu enthalten.
Also hoffe ich doch zumindest :/
Ich befürchte leider nicht.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:15 [bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=dsri55jQCkw&t=467s[/bbvideo]

Habs noch nicht ganz angeschaut aber das was ich bis gesehen habe lässt mich teils sprachlos zurück..als Parteivorsitzende derat in einer eigenen Realtität zu leben ist einfach bizzar.
So empfinde ich aktuell viele der jüngeren Politiker. Der "Kevin der SPD" wirkt genau so in einer Traumwelt lebend, wie so einige Grünen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Selbst die linke taz hat’s kapiert.

https://twitter.com/ulfposh/status/1747574252209856967
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

dass Höcke ein rechtsradikaler spacko ist und so jemand mit solchen Ansichten in der Politik nichts verloren hat ist ja klar, aber so entziehung von Grundrechten ist schon albern.
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
In Osnabrück erklärte eine Sachbearbeiterin Hunderte Zuwanderer fälschlicherweise zu Deutschen. Eine Überprüfung zeigt nun, dass es vor allem Syrer sind, viele von ihnen beziehen Sozialhilfe. Die Eingebürgerten bleiben aber trotzdem Staatsbürger.
Laut einem mit solchen Fragen befassten Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wäre eine durchgehende Anwendung des „Vier-Augen-Prinzips“ in den rund 600 deutschen Ausländerbehörden dringend erforderlich. So würden Sachbearbeiter, die ein Auge zudrückten oder wegen Überlastung unsauber arbeiteten, schneller auffallen. Noch besser wäre ein „Sechs-Augen-Prinzip“, so der Beamte.
Wie schon der „Spiegel“ berichtet hatte, ermittelt die Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen die 33-Jährige wegen des Verdachts der Untreue und der Vorteilsnahme. Sie soll über einen Mittelsmann Einbürgerungsbewerber aufgefordert haben, die Behördengebühren in bar mitzubringen, da das EC-Karten-Lesegerät defekt sei. Ihr wird vorgeworfen, auf diese Weise mehr als 41.000 Euro erbeutet zu haben.
Einfach nur großes Ufff mal wieder. Möchte gar nicht wissen, wie oft das vorkommt. Da kann einfach eine Sachbearbeiterin diese Entscheidung treffen?? Die nicht mehr rückgängig zu machen ist? :-) *uglysmilie*

Will man, dass die deutsche Staatsbürgerschaft sich dem Wert von Klopapier annähert?
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Roscoe hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:49
H_B hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:31
GoldenInside hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.
Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?
Isso
Selbst wenn sie es wollten. Damit lässt sich unser Wohlstand nicht erhalten. Verstehen viele Deutsche aber nicht, weil Wirtschaft irgendwie in der Schule keine Rolle spielt. Und wenn, würde es einem ja von rotgrünen Lehrern erklärt werden.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: 17. Jan 2024, 17:33 https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
In Osnabrück erklärte eine Sachbearbeiterin Hunderte Zuwanderer fälschlicherweise zu Deutschen. Eine Überprüfung zeigt nun, dass es vor allem Syrer sind, viele von ihnen beziehen Sozialhilfe. Die Eingebürgerten bleiben aber trotzdem Staatsbürger.
Laut einem mit solchen Fragen befassten Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wäre eine durchgehende Anwendung des „Vier-Augen-Prinzips“ in den rund 600 deutschen Ausländerbehörden dringend erforderlich. So würden Sachbearbeiter, die ein Auge zudrückten oder wegen Überlastung unsauber arbeiteten, schneller auffallen. Noch besser wäre ein „Sechs-Augen-Prinzip“, so der Beamte.
Wie schon der „Spiegel“ berichtet hatte, ermittelt die Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen die 33-Jährige wegen des Verdachts der Untreue und der Vorteilsnahme. Sie soll über einen Mittelsmann Einbürgerungsbewerber aufgefordert haben, die Behördengebühren in bar mitzubringen, da das EC-Karten-Lesegerät defekt sei. Ihr wird vorgeworfen, auf diese Weise mehr als 41.000 Euro erbeutet zu haben.
Einfach nur großes Ufff mal wieder. Möchte gar nicht wissen, wie oft das vorkommt. Da kann einfach eine Sachbearbeiterin diese Entscheidung treffen?? Die nicht mehr rückgängig zu machen ist? :-) *uglysmilie*

Will man, dass die deutsche Staatsbürgerschaft sich dem Wert von Klopapier annähert?
Ist vermutlich ein begünstigender Verwaltungsakt. Diesen nachträglich aufzuheben wird nicht einfach. Der Betroffene muss auf die Richtigkeit der Entscheidung vertrauen können.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: 17. Jan 2024, 17:36

Ist vermutlich ein begünstigender Verwaltungsakt. Diesen nachträglich aufzuheben wird nicht einfach. Der Betroffene muss auf die Richtigkeit der Entscheidung vertrauen können.
Und wie findest du solche Vorgänge? Ist das für dich in Ordnung?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
.dnl
Administrator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ja wird für ihn in Ordnung sein.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Certa
Lounge Ultra

Nein, finde ich nicht in Ordnung und sollte individuelle Konsequenzen haben.
.dnl
Administrator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Habe es nicht geschafft die Sendung mit R. Lang bis zum Ende zu schauen.
Das war Werbung für die AFD von allererster Güte.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

chiki hat geschrieben: 17. Jan 2024, 16:57 dass Höcke ein rechtsradikaler spacko ist und so jemand mit solchen Ansichten in der Politik nichts verloren hat ist ja klar, aber so entziehung von Grundrechten ist schon albern.
nur rechts ist böse halt
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten