Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Top Lounger
Hast wahrscheinlich die falsche Petition gefunden [mention]BlackStarZ [/mention]BlackStarZ hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:45GoldenInside hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:33
Intention meines Beitrags war, dass diese Petition aus der Bevölkerung kommt und in den letzten paar Tagen auch ohne Medienberichterstattung eine Eigendynamik entwickelt hat. Ich habe Freitag den Link dazu erhalten, da waren es schon über 500k Stimmen, Medien berichten aber erst gestern in relevantem Ausmaß darüber.Bereits 191.518 Unterzeichner*innen.
Das Ziel ist 225.000 Unterzeichner*innen.
Mache jetzt mit!![]()
Eine Null zu viel ?
Wie ist jetzt sicher gestellt, dass da nicht irgendwelche linke Bot-Netzwerke mit abstimmen ?
Das wurde bei Querdenken ja gerne vorgeworfen, also greife ich das nur zu gerne mal auf.
https://weact.campact.de/petitions/wehr ... ke-stoppen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mit den 200.000 ist die usprünglich von dir verlinkte.
Gut, wenn direkt zwei laufen. Doppelt hält besser

- GoldenInside
- Top Lounger
Ich habe vorher nichts verlinkt, das war [mention]Skagerath[/mention]Harun hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:20Die mit den 200.000 ist die usprünglich von dir verlinkte.
Gut, wenn direkt zwei laufen. Doppelt hält besser![]()

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Jetzt hab ichs gesehen. Die eine zielt darauf ab AfD-Landesverbände zu verbieten und die mit 900k Stimmen aktuell hat nur Höcke als Ziel.
Hat sich einer beim verlinken wohl vertan [smention u=209]GoldenInside[/smention] ,aber alles gut. Hat sich ja nun aufgeklärt.
Erscheint mir aber absolut dumm diese Aktion. Das wird nicht helfen, ich denke es wird Schaden.
Hat sich einer beim verlinken wohl vertan [smention u=209]GoldenInside[/smention] ,aber alles gut. Hat sich ja nun aufgeklärt.
Erscheint mir aber absolut dumm diese Aktion. Das wird nicht helfen, ich denke es wird Schaden.
Wird nicht passieren. Brauch man nichts anzunehmen.Skagerath hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:28 Nehmen wir an die Petition hat erfolgt und Höcke verliert seine Grundrechte.. was dann ?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie genau hängt die Entscheidung über die Grundrechte mit der Entscheidung über den Haushalt zusammen?Jdizzle hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:48Ja nachdem gerade der Haushalt gekippt wurde, wird bestimmt eine 10mal krassere Entscheidung von irgendner Petition durchgewunken.Harun hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:40Wäre nicht verwundert, wenn man es in der heutigen Zeiten doch durchbekommt.Vier Versuche gab es bisher in der Bundesrepublik, Extremisten die Grundrechte zu entziehen. In allen Fällen hat das Bundesverfassungsgericht die Anträge abgewiesen. Das geschah immer wegen nicht (mehr) belegter Gefährlichkeit der Personen für die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Eine solche Gefahr macht Karlsruhe zur Voraussetzung für den Entzug von Grundrechten.
Das ist schon üble Paranoia
Das Verfassungsgericht hat sich nicht gerade als Knecht der aktuellen Regierung herausgestellt und würde wohl auch bei Höcke eingreifen.Knolle hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:38Wie genau hängt die Entscheidung über die Grundrechte mit der Entscheidung über den Haushalt zusammen?Jdizzle hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:48Ja nachdem gerade der Haushalt gekippt wurde, wird bestimmt eine 10mal krassere Entscheidung von irgendner Petition durchgewunken.Harun hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:40
Wäre nicht verwundert, wenn man es in der heutigen Zeiten doch durchbekommt.
Das ist schon üble Paranoia
Ich sehe aber auch keinen Grund das es überhaupt soweit kommen würde, das ist die 100. Petition die einfach ignoriert wird
-
- Lounger
Vor allem ist Sie noch unfassbar lächerlich dazu
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Was … das Mäßigungsgebot für Beamte? Wenn man das nicht akzeptiert, hat man den falschen Job.KiCat hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:04 Das finde ich auch nicht wirklich richtig.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24