E: mit meinem offseason Gesicht ist meine optisch auch ein paar Ligen über mir, tfw wir haben uns kurz nach den Meisterschaften kennen gelernt
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
Mal ein Tipp, meine Freundin meinte die best aussehensten Frauen werden so gut wie nie angeschrieben, weil die meisten eh von ausgehen, dass sie einen Korb bekommen. Angesprochen schon garnicht. Deswegen rennen oftmals richtige Granaten auch mit Durchschnitts Typen rum 
E: mit meinem offseason Gesicht ist meine optisch auch ein paar Ligen über mir, tfw wir haben uns kurz nach den Meisterschaften kennen gelernt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Jo aber als Frau n Typen auf Insta stalken und anschreiben ist was anderes als wenn ein Typ da jede 9/10 Ische ausm Gym anschreibt.
Werds aber beherzigen, so schlecht kann ich ja auch nicht aussehen.
Werds aber beherzigen, so schlecht kann ich ja auch nicht aussehen.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Diggah du bist ultra in der borderline trap
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ich weiß dass ich ein Magnet für die bin.
Was mache ich falsch.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ihr hinterherlaufen gedanklich.Waschbär hat geschrieben: 16. Mär 2023, 22:17Ich weiß dass ich ein Magnet für die bin.
Was mache ich falsch.![]()
Schluss, aus Ende.
Kontakt abbrechen und fertig.
Alle Kontaktwege löschen.
Dann kannse anfangen wieder klar zu kommen,
-
- Gesperrt!
tfw no gf die schon bereits im bett parat liegt und darum bittet dass wir ein Kind zeugen
- Waschbär
- Lounge Ultra
Es geht jetzt nicht explizit um sie. Sondern auch beim Kennenlernen erzählen die fast immer von nem schwierigen Verhältnis zum Essen, Eltern, Aufmerksamkeit blabla.BlackStarZ hat geschrieben: 16. Mär 2023, 22:21Ihr hinterherlaufen gedanklich.Waschbär hat geschrieben: 16. Mär 2023, 22:17Ich weiß dass ich ein Magnet für die bin.
Was mache ich falsch.![]()
Schluss, aus Ende.
Kontakt abbrechen und fertig.
Alle Kontaktwege löschen.
Dann kannse anfangen wieder klar zu kommen,
Egal, ich laufe ihr doch nicht nach. Als ob ich den Text geschickt hätte.

-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Nummer blockieren jnd löschen, auf Insta etc blockieren. Halt dich einfach von so Borderliner Bratzen fern. Die machen dich nur kaputt
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ich schreib sie nicht an oder geh wieder auf sie ein, ich schwöre auf das Leben von Kylo.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Mär 2023, 06:45 Nummer blockieren jnd löschen, auf Insta etc blockieren. Halt dich einfach von so Borderliner Bratzen fern. Die machen dich nur kaputt
Aber ich denk mir halt immer dass jeder Mensch mal mit irgendeinem Problem in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, da müsste ich ja auf ewig tfw no gf bleiben wenn ich eine mit sehr guter Vergangenheit suche.
Kann ja nicht jede als Borderline Bratze abstempeln, wird sicher auch welche geben die das ganze wirklich aufgearbeitet und hinter sich gelassen haben.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Da geb ich [mention]Waschbär [/mention] schon recht. wird auch welche geben, die das hinter sich gelassen haben und /oder es Überbleibsel aus der Jugend / Pupertät sind .
Finde generell:
Jemand, egal ob W oder M, der noch nie eine längere Beziehung hatte und bereits ende 20- irgendwas ist, den kann man getrost in die Tonne kloppen, denn da stimmt dann was nicht.
Finde generell:
Jemand, egal ob W oder M, der noch nie eine längere Beziehung hatte und bereits ende 20- irgendwas ist, den kann man getrost in die Tonne kloppen, denn da stimmt dann was nicht.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
RIP @UmirinKiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:34Finde generell:
- Waschbär
- Lounge Ultra
Das denke ich mir auch. Also no Offense.
Für viele Frauen sicher auch ne Redflag.
Da bekommst dann auch nur die Bordeline Bratzen denen das egal ist.
Als Argument "frei" sein wird dann eher als Fuckboy abgestempelt. Mit 20-25 vielleicht für einige noch süß aber alles danach wird dann schon gefragt wieso man noch keine Beziehung hatte.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
KiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:34 Da geb ich [mention]Waschbär [/mention] schon recht. wird auch welche geben, die das hinter sich gelassen haben und /oder es Überbleibsel aus der Jugend / Pupertät sind .
Finde generell:
Ich hab zwei Beispiele in meinem Umfeld:
A) Schwägerin ist 33, nie Beziehung gehabt.
B) arbeitsehefrau, 33, auch nur paar Wochen Beziehung.
Würde dir da kompromisslos zustimmen. Beide voller Red Flags und vermutlich überhaupt nicht in der Lage vernünftig mit einem Partner zu bonden
@waschbär nur Mal so. Hattest du nicht Gnom und mich damals ausgelacht als wir gesagt haben, dass die Frage nach dem Vater wichtig ist?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Das ich nicht ganz sauber ticke weiß ich ja selber
Mein Log: Der Röder am rödeln