Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
der macht das einfach so, siehst ja er schätzt den Urs ziemlich, vom dem kassiert er nix
vllt von den Rumänen
vllt von den Rumänen
Ich bin mir da nie so ganz sicher. Ich hab immer den Eindruck, als wäre das für Jay weniger Vergnügen sondern mehr eine Pflicht bzw. auch ein "smarter Business Move". Aber vielleicht ist das auch einfach seine Art.MattDemon hat geschrieben: 8. Sep 2023, 07:16 der macht das einfach so, siehst ja er schätzt den Urs ziemlich, vom dem kassiert er nix
vllt von den Rumänen
- MattDemon
- Lounge Ultra
findest du? Finde man merkt doch extrem, das der Dschäi sehr viel für den Ursi übrig hat, hat ja auch davon gesprochen, dass er denkt, dass Urs der erfolgreichste BB Athlet aller Zeiten werden kann ws Reichweite etc. angeht
- MattDemon
- Lounge Ultra
und BTT, Urs sieht 10 Wochen vor Olympia einfach brutal aus richtig krank verbessert im OK
Ich find ihn halt so emotionslos. Während Urs sich jedes Mal extrem freut ihn zu sehen, mit ihm zu quatschen und mit ihm zu trainieren, wirkt Jay eher gelangweilt. Aber vielleicht ist er auch einfach so und ich interpretier das falsch.MattDemon hat geschrieben: 8. Sep 2023, 07:26 findest du? Finde man merkt doch extrem, das der Dschäi sehr viel für den Ursi übrig hat, hat ja auch davon gesprochen, dass er denkt, dass Urs der erfolgreichste BB Athlet aller Zeiten werden kann ws Reichweite etc. angeht
Jep, wirkt sehr harmonisch. Bin gespannt, wie das am O aussieht.MattDemon hat geschrieben: 8. Sep 2023, 07:26 und BTT, Urs sieht 10 Wochen vor Olympia einfach brutal aus richtig krank verbessert im OK
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Eher letzteres
Wenn man die ganzen Vlogs von Jay sieht, sieht man, dass er nicht immer so krass mega emotional und overhyped unterwegs is
Glaube auch, dass es Mischung ist. Zum einen smarter Move und zum anderen mögen sie sich
und btw witzig, dass es jetzt auch er ein eigenes Produkt bekommt
Wenn man die ganzen Vlogs von Jay sieht, sieht man, dass er nicht immer so krass mega emotional und overhyped unterwegs is
Glaube auch, dass es Mischung ist. Zum einen smarter Move und zum anderen mögen sie sich
und btw witzig, dass es jetzt auch er ein eigenes Produkt bekommt

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Jo, Jay ist einfach so, macht ihn aber auch authentisch.Flocki hat geschrieben: 8. Sep 2023, 07:55 Eher letzteres
und btw witzig, dass es jetzt auch er ein eigenes Produkt bekommt![]()
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 106
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: Sugardaddy
Wie viel Zimt ist da drin?
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bestimmt hat er das selbst gemacht

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
Das erklärt vermutlich auch die zusammenarbeit.MattDemon hat geschrieben: 8. Sep 2023, 07:26 findest du? Finde man merkt doch extrem, das der Dschäi sehr viel für den Ursi übrig hat, hat ja auch davon gesprochen, dass er denkt, dass Urs der erfolgreichste BB Athlet aller Zeiten werden kann ws Reichweite etc. angeht
Denke sie provitieren beide von der Reichweite des anderen.