angebratener reis mit garnelen und rührei in zwiebel, chili, sojasosse & sesamöl
[smention u=59]Eric[/smention]
Was isst oder trinkst du gerade?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
[smention u=149]hrcmts[/smention] Habibi Homemade
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht lecker aus. Nur die Zwiebeln würde ich weglassen, mag ich nicht so.elsie hat geschrieben: 14. Jan 2024, 18:44 angebratener reis mit garnelen und rührei in zwiebel, chili, sojasosse & sesamöl
@Eric
ja ich werde weiter experimentieren, aber das sesamöl is auch echt lecker
-
- Gesperrt!
wo lauchzwiebel ??? kannst noch ne misomayonnaise machenelsie hat geschrieben: 14. Jan 2024, 18:44 angebratener reis mit garnelen und rührei in zwiebel, chili, sojasosse & sesamöl
@Eric
wohoo langsam tigerA.Schlecker hat geschrieben: 14. Jan 2024, 19:12wo lauchzwiebel ??? kannst noch ne misomayonnaise machenelsie hat geschrieben: 14. Jan 2024, 18:44 angebratener reis mit garnelen und rührei in zwiebel, chili, sojasosse & sesamöl
@Eric
erstmal die grundzutaten, bevor es an die feinarbeit geht

- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Gestern beim Italiener....
Die Buscettas waren wirklich on Point, aber vom dem irischen 300g Rumpsteak was 6 Wochen abgehangen war und auf dem Holzkohlegrill zubereitet wurde habe ich mir tatsächlich mehr erhofft, als das mir realisierend die Hoffnung genommen wurde, hier etwas besonderes zu speisen.
Für 40,- fahre ich dann doch lieber in die Metro und kaufe mir dort 3kg Rinderhüftsteak und habe eindeutig mehr gefallen daran.
Abgesehen davon habe ich Bratkartoffeln bestellt und habe Pommes bekommen.
Kommenden Freitag geht es wieder zum Italiener, aber in eine andere Stadt.
Mal schauen...
Die Buscettas waren wirklich on Point, aber vom dem irischen 300g Rumpsteak was 6 Wochen abgehangen war und auf dem Holzkohlegrill zubereitet wurde habe ich mir tatsächlich mehr erhofft, als das mir realisierend die Hoffnung genommen wurde, hier etwas besonderes zu speisen.
Für 40,- fahre ich dann doch lieber in die Metro und kaufe mir dort 3kg Rinderhüftsteak und habe eindeutig mehr gefallen daran.
Abgesehen davon habe ich Bratkartoffeln bestellt und habe Pommes bekommen.
Kommenden Freitag geht es wieder zum Italiener, aber in eine andere Stadt.
Mal schauen...
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
Kaffee #2