Dies, wenn wo gesoffen wird dann mitsaufen - sonst lieber daheim bleibenKasimir hat geschrieben: 17. Mai 2023, 07:14Ja, dass ist übelst, wenn die besoffenen einem die Zunge ins Ohr drücken und dich dabei noch überreden wollen mit zu ballern.
Halte das nie länger als 5min aus.
Zeit des Liftens
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich kann mittlerweile sehr gut nüchtern bleiben, während alle anderen betrunken sind.
Witzigerweise wirke ich wohl selbst auch betrunken. Wurde mir schon öfter unterstellt, nicht mehr fahren zu dürfen.
Damit mich möglichst wenige voll labern, doch mitzutrinken, trinke ich unterstützend immer Wasser aus einem Weinglas. Bekommen die eh nicht mit, dass mein Weißwein sehr farblos ist.
Witzigerweise wirke ich wohl selbst auch betrunken. Wurde mir schon öfter unterstellt, nicht mehr fahren zu dürfen.
Damit mich möglichst wenige voll labern, doch mitzutrinken, trinke ich unterstützend immer Wasser aus einem Weinglas. Bekommen die eh nicht mit, dass mein Weißwein sehr farblos ist.
31erC43 hat geschrieben: 17. Mai 2023, 07:33 Ich kann mittlerweile sehr gut nüchtern bleiben, während alle anderen betrunken sind.

- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz

Nee, eigentlich wissen die es.

Mein Problem ist, ich kann jederzeit Rückenschmerzen bekommen und dann muss ich nach Hause, sofort nach Hause, sonst habe ich da 3 Wochen was von.
Das ist es mir nicht (mehr) wert.
Jetzt komm nicht mit Taxi…. Gibt’s hier nicht mehr.
Je nach Entfernung der Feier trinke ich aber mit. Heimvorteil nutzen.