Wohl in keinerlei Hinsicht

Bin glücklich aber bis heute leider nicht im bilde was ein Sexweib ist.LeifEriksson hat geschrieben: 28. Mär 2023, 21:25 hast du nun 1 Sexweib gefunden und bist glücklich?
Ich fasse das mal zusammen: du hast sie nicht gemöllert, weil du sie nicht lecken durftest?Moe hat geschrieben: 28. Mär 2023, 21:23 Altrocker und Gurkenplatzer mit dem richtigen Spirit. Sturzbesoffen ne 3/10 in nee Dorfdisco anbaggern ist nicht awkward sondern einfach eine Erfahrung die Mann machen muss.
Denke meine letzte Erfahrung passt hier gut rein gerade:
Letztes Jahr im Oktober hat ein Mädel bei uns im Gym angefangen, sehr ruhig und zurückhaltend aber schon eine Süße. Hab anfangs versucht mit paar Sprüchen das Eis zu brechen, ging schief. Irgendwann sind wir dann doch in Kontakt gekommen und waren auch ein Bier trinken. Ich tatsächlich Recht begeistert und sie auch, wollten dann auch noch Mal was machen und haben auch zusammen trainiert usw.
Gab dann viel Hin und Her, das finale Treffen war dann bei mir Zuhause. Hab mit Spaghetti Carbonara überzeugt, bisschen Wein dazu und es war gemütlich. Irgendwann wurde es körperlicher, sind bei mir im Bett gewesen und ich war auch ziemlich ready to go. Will mir also meinen Weg Richtung honeypot bahnen - greift die sich eiskalt meinen Kopf und hält mich auf.![]()
Hab dann gefragt was los ist. Es wäre ihr zu intim.![]()
Nachdem ich klargemacht habe dass ich so keinen Sex haben kann und möchte ist sie gegangen und hat mir später geschrieben ich solle mir doch ein "Sexweib" suchen und mit der glücklich werden.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute