Der große Traumdeutungsthread
HATTE DEN GLEICHEN TRAUMMett hat geschrieben: 5. Mai 2023, 06:32 also mein traum gestern war zu tiefst verstörend und hat mich den ganzen tag lang noch im gedanken begleitet.
es hat sich folgendes zugetragen:_
ich war tomateneinpacker und sollte eine bestimmte menge an kirschtomaten in die plastikschale packen. irgendwie sind da aber zwei normale tomaten mit dirnnen gewesen und ich hab meine kirschtomaten nicht mehr unterbringen können. der traum löste eine bodenlose verzweiflung in mir aus.
es war sehr schlimm.![]()
WAT THÄ FUXK

Neee es kann nur eine geben ,= [smention u=78]Netzokhul[/smention]
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich habe geträumt ich war in einer großen Turnhalle.
Sie hatte so federnden Boden.
Er sah ganz normal aus, aber man konnte dadurch absurd hoch springen, bis ans Hallendach so 8-12m hoch.
Bin dann eine Weile hin und her gesprungen.
Sie hatte so federnden Boden.
Er sah ganz normal aus, aber man konnte dadurch absurd hoch springen, bis ans Hallendach so 8-12m hoch.
Bin dann eine Weile hin und her gesprungen.
Ich hab geträumt, meine Nachbarin kam zu mir und sagte, sie sei schwanger von mir. Hab gelacht und meinte, so ganz ohne reinzustecken? Das müssen wir dann mal machen und habe sie geküsst. Dann sind wir Bier holen gegangen und mit noch anderen Leuten zu ihr.
WTF?
WTF?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Hätte gern ehemalige Nachbarin in meiner ersten Wohnung gemöllert aber immer nur durch die Wand gehört wie sie 1 anderer gemöllert hat tfw