Noch nie "gekämpft"
Nur gemeinsam dran gearbeitet
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Als ob der Kollege [mention] Waschbär [/mention] das absendet.
-
- Gesperrt!
+1Sonnigesgemüt hat geschrieben: 16. Mär 2023, 19:40Faktkraftzwerg hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:20 Ganz ehrlich goldene Regel, niemals um eine Frau kämpfen. Wenn sie dich nicht so will, dann will sie dich auch nicht zu 100% wenn du kämpfst.
Und dann haste den Salat, sie nimmt dich nicht mehr ernst, weil du der Dulli bist der ihr nach rennt und mit dem sie alles machen kann.
Selber so erlebt
Entweder wollen es beide oder halt gar nicht. Wenn einer schon aufgibt ist die Beziehung schon verloren. Kämpfen endet dann oft im "betteln."
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gurkenplatzer hat geschrieben: 16. Mär 2023, 20:16 Als ob der Kollege [mention] Waschbär [/mention] das absendet.
Wenn ich zu 100% über sie hinweg wäre und sie mich entblocken würde, safe. Einfach nur um zu sehen wie so ein Text ankommt.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Weswegen hat sie dich nochmal geblockt, Waschbär? 

Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ach das wäre zu viel zum erklären.
Wir hatten unterschiedliche Ansichten von Treffen und gemeinsamen Abenden.
Für mich wären 2-3 Abende Fine gewesen, die Woche.
Für sie gefühlt 1x in 2 Wochen.
Obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen und 10min Autofahrt entfernt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ich war keine Priorität sondern nur eine Option.. 
Also gab auch Zeiten (meist nach nem "Streit"..(imagine nach 3-4 Monaten schon Streits)) wo man sich dann 3-4 Tage hintereinander gesehen hat und danach dann wieder über ne Woche nicht weil ging nicht. Die hatte die ganzen "Tricks" von diesem Love Bombing drauf.

Also gab auch Zeiten (meist nach nem "Streit"..(imagine nach 3-4 Monaten schon Streits)) wo man sich dann 3-4 Tage hintereinander gesehen hat und danach dann wieder über ne Woche nicht weil ging nicht. Die hatte die ganzen "Tricks" von diesem Love Bombing drauf.
- TheMoonDog
- Lounger
Naja aber wenn du doch weißt was sie ist, wieso trauerst du ihr dann noch hinterher?
Ansonsten das was kraftzwerg sagt.
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Waschbär
- Lounge Ultra
TheMoonDog hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:50 Naja aber wenn du doch weißt was sie ist, wieso trauerst du ihr dann noch hinterher?
Keine Ahnung, die Zeit mit ihr wenn man sich gesehen hat war halt gut. Aber trauere ihr nicht wirklich nach, wäre nur Schön gewesen wenn sie nicht so wäre.

- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Man geht da halt nicht immer rational ran?TheMoonDog hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:50 Naja aber wenn du doch weißt was sie ist, wieso trauerst du ihr dann noch hinterher?
Schade, gerade in den ersten Monaten will man sich doch ständig sehen. Schade für dich dass es so gelaufen ist, tu dir einen Gefallen und krieg die aus deinem Kopf. Hast ja selbst erkannt, dass sie Spielchen gespielt hat.
Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft, irgendwo wartet die Richtige.
Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft, irgendwo wartet die Richtige.
- TheMoonDog
- Lounger
Ich versteh ja was du meinst, aber das mit dem loslassen ist auch Einstellungssache, ich war da ja selber so...Alcertraz hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:51Man geht da halt nicht immer rational ran?TheMoonDog hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:50 Naja aber wenn du doch weißt was sie ist, wieso trauerst du ihr dann noch hinterher?
Er wäre halt definitiv besser dran, die Sache abzuhaken, zumal sie ihm mit dem Block ja zu verstehen gegeben hat,
dass da nix mehr geht
- Waschbär
- Lounge Ultra
Aber mir dann 2x noch auf Insta irgendwelche Bilder schickt?TheMoonDog hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:57Ich versteh ja was du meinst, aber das mit dem loslassen ist auch Einstellungssache, ich war da ja selber so...Alcertraz hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:51Man geht da halt nicht immer rational ran?TheMoonDog hat geschrieben: 16. Mär 2023, 21:50 Naja aber wenn du doch weißt was sie ist, wieso trauerst du ihr dann noch hinterher?
Er wäre halt definitiv besser dran, die Sache abzuhaken, zumal sie ihm mit dem Block ja zu verstehen gegeben hat,
dass da nix mehr geht

@kraftzwerg danke und ja ich weiß dass sie definitiv nicht die richtige ist. Background Story wäre halt "süss" gewesen dass man sich monatelang nur im Gym immer angeguckt hat und so. Und ihr Aussehen halt.... uff. Werd nie wieder so eine finden bzw. die mich anspricht/anschreibt. Weil bin zu schüchtern das selbst zu übernehmen und Online sind die halt mindestens ne Liga unter ihr.