curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 20:51
Dönerempfehlung für Köln? Sollte auch um 22 Uhr noch gut füllen und nicht Reste einpacken. Ansonsten gern auch Alternative zu Döner.
[smention u=149]hrcmts[/smention]
Köln Kalk - Nimet
Ansonsten Zülpicher Döner. Es gibt keine besseren. Jedes Mal dorthin wenn ich in Kölle bin. Kebabland war mir zu overhyped
curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 20:51
Dönerempfehlung für Köln? Sollte auch um 22 Uhr noch gut füllen und nicht Reste einpacken. Ansonsten gern auch Alternative zu Döner.
@hrcmts
Köln Kalk - Nimet
Ansonsten Zülpicher Döner. Es gibt keine besseren. Jedes Mal dorthin wenn ich in Kölle bin. Kebabland war mir zu overhyped
Keine Empfehlung für Köln Kalk um 22 Uhr.
Sag doch gleich Keupstraße , kek
Aber ja, Kebapland empfand ich auch als overhyped.
Da hat jetzt ein türkisches Restaurant frisch renoviert. Gehe demnächst dort Mal einen Adana inhalieren
Ok, also Empfehlung für Döner in sicherer Umgebung oder gute Alternative zu Döner. Kann gern such jemand aus der lounge spontan dazu kommen. Neotaste hätte ich auch falls sich tatsächlich jemand findet.
curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 21:28
Ok, also Empfehlung für Döner in sicherer Umgebung oder gute Alternative zu Döner. Kann gern such jemand aus der lounge spontan dazu kommen. Neotaste hätte ich auch falls sich tatsächlich jemand findet.
Danke für Stellungnahme was Uhrzeit und Datum angeht hehe
Also wie gesagt Oruc Kebap, ansonsten gute Alternative wäre Habibi auf der Zülpicher Straße. Lecker lecker !
Also wie gesagt Oruc Kebap, ansonsten gute Alternative wäre Habibi auf der Zülpicher Straße. Lecker lecker !
Bahn sind 11-15 Minuten und noch Mal kurz Zufuss
Laber nicht
Zülpicher Döner ein Döner-Sandwich mit Lamm und Allem wallah habibo
curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 22:30
Fek, großen Döner geholt und n halbes Fladenbrot mit zwei Ladevorgängen Fleisch bekommen. Keine Waage zur Hand schätze aber auf n Kilo döner.
Was sagt ihr? Halbes Fladenbrot, 300g Fleisch, gute Portion, oder?
curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 22:30
Fek, großen Döner geholt und n halbes Fladenbrot mit zwei Ladevorgängen Fleisch bekommen. Keine Waage zur Hand schätze aber auf n Kilo döner.
Was sagt ihr? Halbes Fladenbrot, 300g Fleisch, gute Portion, oder?