Klar, plausibler Gedanke. Aber vermutlich ist das muffensausen jetzt bei Neuwahlen gleich rauszufliegen größer. Die vergangenen Landtagswahlen sprechen ja für sich.Shivus hat geschrieben: 2. Dez 2023, 15:53Andererseits mMn die einzige Chance für die FDP, um einigermaßen aus dieser Sache rauszukommen. Ansonsten wählt bei der nächsten Wahl wirklich niemand die FDP. Ich kenne wirklich viele, die sie diesmal gewählt haben (ich zB, top) und es - stand jetzt - definitiv nicht wiederholen werden.
Sollte man jetzt aus den richtigen Gründen jedoch alles in der Macht stehende für eine Neuwahl einleiten, würd ich’s mir nochmal überlegen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
AFD wird save gewählt, vielleicht sogar die BSW, kommt auf die Prognose an
Der nächste „Unsinn“ dieser „Ampel Regierung“:
https://www.t-online.de/heim-garten/akt ... lung-.html
Die Leute sollen E Autos kaufen und Wärmepumpen, die sie dann nicht anständig nutzen können wenn sie Pech haben…
https://www.t-online.de/heim-garten/akt ... lung-.html
Die Leute sollen E Autos kaufen und Wärmepumpen, die sie dann nicht anständig nutzen können wenn sie Pech haben…
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Weil man sich nicht mehr einig wird und nichts mehr voran geht. Es wird so oder so eine Brandmauer gegen Räächts geben und da bleibt eigentlich nur groko oder Regenbogen. Man könnte sich denken, dass man jetzt noch so um die 16-17% bekommt und die AfD nur um die 20, in 2 Jahren sieht das vielleicht ganz anders aus.Certa hat geschrieben: 2. Dez 2023, 15:00Insbesondere die SPD und vor allem die FDP dürften Neuwahlen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Inwiefern denkst du, dass es vorher zuende gehen wird?
Ich finde ja diesen aktuellen Versuchsansatz in Afrika, mit deutscher Kooperation, wenn ich mich nicht täusche, alte abgereicherte AKW-Brennstäbe mittels neuem Verfahren weiter zu verwenden, sozusagen den Atommüll vollständig oder fast vollständig zu verwerten, sehr interessant. Finde es schade, dass man da in Deutschland generell die Forschung eingestellt hat.
Und in Sachen Sicherheit würde ich den deutschen AKWs mehr vertrauen, als welchen im Ostblock. Japan ist sowieso nicht ganz dicht, so viele Kraftwerke über einer sich bewegenenden Platte zu errichten. Da denke ich mir, wird es irgendwann mal schiefgehen, wenn es dort richtig übel rummst.
Und in Sachen Sicherheit würde ich den deutschen AKWs mehr vertrauen, als welchen im Ostblock. Japan ist sowieso nicht ganz dicht, so viele Kraftwerke über einer sich bewegenenden Platte zu errichten. Da denke ich mir, wird es irgendwann mal schiefgehen, wenn es dort richtig übel rummst.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Das mag vielleicht der Eindruck sein, der aus bestimmten Richtungen erweckt wird. In der sacharbeit finden die Ressorts aber zusammen und die Arbeit geht weiter. Erst Freitag gab es zum Beispiel die Pressekonferenz zum Medizinforschungsgesetz.Knolle hat geschrieben: 2. Dez 2023, 17:15Weil man sich nicht mehr einig wird und nichts mehr voran geht. Es wird so oder so eine Brandmauer gegen Räächts geben und da bleibt eigentlich nur groko oder Regenbogen. Man könnte sich denken, dass man jetzt noch so um die 16-17% bekommt und die AfD nur um die 20, in 2 Jahren sieht das vielleicht ganz anders aus.
Ich mag mich natürlich auch irren, aber von Neuwahlen gehe ich persönlich nicht aus.
-
- Gesperrt!
Denke dass es noch einige Tote im Dezember geben wird.“After his arrest, he said he could no longer bear to see Muslims dying in both Afghanistan and Palestine,” Darmanin said.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html
https://edition.cnn.com/2023/12/03/euro ... 1701564679
Zumindest der Täter in Frankreich wurde auch dort geboren.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
hoffentlich wird dieser samidoun Spinner endlich abgeschoben. Was zum Teufel ist mit dem Todenhöfer nicht richtig, seit wann tritt der als Redner auf Islamistendemos auf (ab 14:10)`?
https://www.youtube.com/watch?v=wg7gdpEzUko
https://www.youtube.com/watch?v=wg7gdpEzUko
Certa hat geschrieben: 3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrt
doch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.
Was ja nicht die Schuld von Herrn Todenhöfer ist, um den es ging. Es ist umso mehr wichtig, dass sowas angesprochen wird und man aus den Reaktionen dann Schlüsse ziehtEric hat geschrieben: 3. Dez 2023, 09:32Certa hat geschrieben: 3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrtdoch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.
es ist letztendlich egal, wer sich da hinstellt und was er erzählt. In der islamischen Welt gibt es tief verwurzelten Hass gegen Israel und Juden. Und das sieht man ja auch an den Reaktionen der letzten Monate.Certa hat geschrieben: 3. Dez 2023, 09:35Was ja nicht die Schuld von Herrn Todenhöfer ist, um den es ging. Es ist umso mehr wichtig, dass sowas angesprochen wird und man aus den Reaktionen dann Schlüsse ziehtEric hat geschrieben: 3. Dez 2023, 09:32Certa hat geschrieben: 3. Dez 2023, 08:56 Der Typ hatte schon immer einen leichten Schaden. Aber auf der Demo hat er doch auch explizit aufgerufen, dass sich Muslime von den Taten und der Hamas & co distanzieren sollen oder? Das finde ich jetzt nicht ganz verkehrtdoch keine Hand rührt sich, als es gegen die Hamas geht.