Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Top Lounger
„Grüne bestellen Pizza“ ist jetzt schon eine Nachricht?
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dass es fake sein sollEric hat geschrieben: 27. Nov 2023, 10:49Wozu genau?Knolle hat geschrieben: 27. Nov 2023, 09:54Hast du dazu ne Quelle?Eric hat geschrieben: 27. Nov 2023, 08:09 Ohne Worte!
Nachtrag: da das Bild anscheinend künstlich erschaffen wurde, muss es nicht weiter kommentiert werden. Wobei laut Bild bei dem Parteitag der Grünen wohl wirklich hunderte Pizzen bestellt wurden.
IMG_0104.jpeg
Nein, deshalb auch „ anscheinend „
Bild halt.GoldenInside hat geschrieben: 27. Nov 2023, 10:53 „Grüne bestellen Pizza“ ist jetzt schon eine Nachricht?
Eine nachhaltigere Alternative zu "hundert Pizzen" wäre auf so einem Parteitag fürs Image sicherlich sinnvoller gewesen.
- GoldenInside
- Top Lounger
Guter Indikator ist immer die "Schrift", die oft bei genauem Hingucken nicht mal echte Buchstaben benutzt. Sieht man hier gut an den Pizzakartons, Die Hocker im Hintergrund rechts sehen auch sehr weird aus. Die übermäßige Nutzung der Sonnenblume ist auch mindestens verdächtig.
Ein weiterer Indikator ist auch, dass die BILD in ihrem Beitrag dieses Bild zeigt:
Die wesentlich wichtigere Diskussion wäre also, wie man den Ottonormaluser vor KI in Verbindung mit Fake News schützt. Mir schwant im Hinblick auf die nächste BTW Übles.
[mention]Eric[/mention] woher hast du denn das Bild?
Wurde bei Twitter gepostet. Aber auch dort wurde recht schnell die Echtheit bezweifelt.
Noch viel fragwürdiger sind die Forderungen der Grünen Jugend auf dem soeben stattgefundenen Parteitag. Absolute Katastrophe und an jeglicher Realität vorbei.ric505 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:37 Diese partei ist mir sowieso ein rätsel. Im wohlstand groß geworden verliert sie in immer schlechteren zeiten immer mehr zuspruch. Wie kann es auch sein, dass es niemanden gibt, der geeigneter ist als diese lang?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist auf ihrem Posten, WEIL sie krankhaft fettleibig ist. Inklusion, dies das. Die sind so.ric505 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:37 Wie kann es auch sein, dass es niemanden gibt, der geeigneter ist als diese lang?
Das wird sich noch ausweiten.. dafür werden die links/linksextremen Kräfte innerhalb der Grünen Jugend nun ausreichend sorgen.H_B hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:55Noch viel fragwürdiger sind die Forderungen der Grünen Jugend auf dem soeben stattgefundenen Parteitag. Absolute Katastrophe und an jeglicher Realität vorbei.ric505 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:37 Diese partei ist mir sowieso ein rätsel. Im wohlstand groß geworden verliert sie in immer schlechteren zeiten immer mehr zuspruch. Wie kann es auch sein, dass es niemanden gibt, der geeigneter ist als diese lang?
Das kann man nur hoffen. Denn wenn die grüne Jugend ihre Vorstellungen innerhalb der Partei durchsetzt geht es dem geneigten Grünwähler recht schnell an die eigenen Pfründe. Und da geht fressen vor Moral.Skagerath hat geschrieben: 27. Nov 2023, 12:45Das wird sich noch ausweiten.. dafür werden die links/linksextremen Kräfte innerhalb der Grünen Jugend nun ausreichend sorgen.H_B hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:55Noch viel fragwürdiger sind die Forderungen der Grünen Jugend auf dem soeben stattgefundenen Parteitag. Absolute Katastrophe und an jeglicher Realität vorbei.ric505 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:37 Diese partei ist mir sowieso ein rätsel. Im wohlstand groß geworden verliert sie in immer schlechteren zeiten immer mehr zuspruch. Wie kann es auch sein, dass es niemanden gibt, der geeigneter ist als diese lang?
Wird dann wohl der Weg der Linken werden. Erst Grabenkämpfe Fundis/Realos, dann einstellig und dann weg vom Fenster.
Meine Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=RkeFKHJJcVs[/bbvideo]