Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.focus.de/panorama/welt/in-d ... 47585.html
Bei einem mutmaßlichen Messerangriff in der irischen Hauptstadt Dublin sind fünf Menschen verletzt worden, darunter drei Kinder. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitten ein Mädchen und eine Frau bei dem Vorfall schwere Verletzungen.
Die anderen zwei Kinder sowie ein Mann seien wegen leichter Verletzungen im Krankenhaus behandelt worden.
So viele Einzelfälle in Westeuropa. Traurig und feige sowas, Kinder und FrauenEric hat geschrieben: 23. Nov 2023, 17:04 https://www.focus.de/panorama/welt/in-d ... 47585.html
Bei einem mutmaßlichen Messerangriff in der irischen Hauptstadt Dublin sind fünf Menschen verletzt worden, darunter drei Kinder. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitten ein Mädchen und eine Frau bei dem Vorfall schwere Verletzungen.
Die anderen zwei Kinder sowie ein Mann seien wegen leichter Verletzungen im Krankenhaus behandelt worden.

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Irgendwo muss man aber eine Grenze ziehen. Du kannst nicht das halbe Leben im Strafgesetzbuch auflisten.GoldenInside hat geschrieben: 23. Nov 2023, 10:16Und wenn die Eltern halt mies sind? Kinder haben Pech gehabt?clayz hat geschrieben: 23. Nov 2023, 10:14 Warum brauche ich denn Verbote um meine Kinder richtig zu erziehen?
Ich kann auch einfach nicht rauchen und meinen Kindern nur Wasser zu trinken geben.
Krieg da echt immer Pickel wenn ich sowas höre. Ähnlich verhält es sich mit damit,
dass manche Leute erwarten, dass ihre Kinder in der Schule erzogen werden.
Es ist deine Aufgabe als Elternteil, deine Kinder bestmöglich aufs Leben vorzubereiten und einfach nur arm,
immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Das sind dann nämlich die gleichen, bei denen alle anderen daran Schuld sind, dass sie beruflich nichts gebacken kriegen.
Warum wurde das Schlagen von Kindern eigentlich verboten? Man kann es als Eltern doch einfach lassen, warum muss sich da der Staat einmischen?
Und im Endeffekt wird kein Gesetz der Welt aushebeln, dass es im Leben sehr viel auf Glück ankommt, um ein glückliches Leben führen zu können.
Du kannst auch als Kind von zwei liebevollen, gebildeten Spitzenverdienern aufwachsen und mit 10 Jahren Blutkrebs bekommen. Pech gehabt`? Ja.
Die Koalition will wegen des Karlsruher Urteils die Schuldenbremse auch für 2023 aussetzen. Man werde dem Bundestag vorschlagen, eine außergewöhnliche Notlage zu beschließen, sagte eine Sprecherin von Finanzminister Lindner.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html
Als einen der beiden wichtigsten Faktoren für die Zunahme der Gewalt sieht das BKA die schwierige wirtschaftliche Entwicklung. Infolge des Ukrainekriegs schossen die Preise in die Höhe, die Inflation wurde laut Umfragen zu einem der drängendsten Probleme der Menschen in Deutschland. Laut BKA korreliere dies mit der Zahl der Gewaltdelikte, in ökonomisch schwächeren Regionen fielen die Fallzahlen höher aus.
Mit anderen Worten: Armut führt zu Gewalt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... bf940c30d0
Und da wird hier ernsthaft gewünscht die sozialhilfe zu beschneiden
garnicht auszudenken was mit den zahlen passiert wenn die afd hier mal was zu sagen bekommen würde (Stichwort wirtschaftlicher abstieg) oder wenn die politik den wutbrüllern nachkommt und die armen noch ärmer macht.
Ich schätze mal dann kann hier nicht mehr täglich irgendeine krasse gewalttat gepostet werden sondern stündlich
Aber macht ja nichts
Hauptsache die sozialhilfe steigt prozentual dann nicht mehr als der mindestlohn 
Mit anderen Worten: Armut führt zu Gewalt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... bf940c30d0
Und da wird hier ernsthaft gewünscht die sozialhilfe zu beschneiden

Ich schätze mal dann kann hier nicht mehr täglich irgendeine krasse gewalttat gepostet werden sondern stündlich
Aber macht ja nichts

Deine Glaskugel hätte ich gerne.Mariussus hat geschrieben: 23. Nov 2023, 20:05 Und da wird hier ernsthaft gewünscht die sozialhilfe zu beschneidengarnicht auszudenken was mit den zahlen passiert wenn die afd hier mal was zu sagen bekommen würde (Stichwort wirtschaftlicher abstieg) oder wenn die politik den wutbrüllern nachkommt und die armen noch ärmer macht.
Korrelation ist nicht gleich Kausalität, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Vielleicht kommt die Lungenentzündungsnummer aus China noch rechtzeitig nach Deutschland, dann kann die Regierung wieder ne Notlage erklären. Meine Fresse , halb Twitter schiebt schon wieder Panik. In was für einer Welt leben wir mittlerweile 

-
- Lounger
Und jetzt nehmen die Iren(die mit den roten Haaren) Dublin auseinander.Eric hat geschrieben: 23. Nov 2023, 17:04 https://www.focus.de/panorama/welt/in-d ... 47585.html
Sieht man doch in allen Ländern die jetzt Rechts gewählt haben.H_B hat geschrieben: 23. Nov 2023, 20:53Deine Glaskugel hätte ich gerne.Mariussus hat geschrieben: 23. Nov 2023, 20:05 Und da wird hier ernsthaft gewünscht die sozialhilfe zu beschneidengarnicht auszudenken was mit den zahlen passiert wenn die afd hier mal was zu sagen bekommen würde (Stichwort wirtschaftlicher abstieg) oder wenn die politik den wutbrüllern nachkommt und die armen noch ärmer macht.
Wirtschaftliche Katastrophen, Bürgerkriege, Hungersnöte usw
Bist du nicht einer derjenigen, der diese ganzen "Einzelfälle" hier immer als Einbildung darzustellen versucht?Mariussus hat geschrieben: 23. Nov 2023, 20:05 Ich schätze mal dann kann hier nicht mehr täglich irgendeine krasse gewalttat gepostet werden sondern stündlich
Aber macht ja nichtsHauptsache die sozialhilfe steigt prozentual dann nicht mehr als der mindestlohn
![]()
Den Teil des BKA hast du wohl bewusst weggelassen, da hieß es nämlich:
„Der Anstieg der Gewaltkriminalität ist steil“
Das Bundeskriminalamt meldet einen starken Anstieg der Gewalttaten – und sieht darin eine Trendwende. Auffällig ist die Zunahme nicht-deutscher Tatverdächtiger. Auch die Gruppe jugendlicher Tatverdächtiger wächst spürbar. Vor allem in Asylunterkünften schossen die Fallzahlen nach oben.

Aber warum ist das so? Vermutlich nicht, weil sie nicht-deutsch sind. Die Gründe liegen tiefer.H_B hat geschrieben: 24. Nov 2023, 06:26Bist du nicht einer derjenigen, der diese ganzen "Einzelfälle" hier immer als Einbildung darzustellen versucht?Mariussus hat geschrieben: 23. Nov 2023, 20:05 Ich schätze mal dann kann hier nicht mehr täglich irgendeine krasse gewalttat gepostet werden sondern stündlich
Aber macht ja nichtsHauptsache die sozialhilfe steigt prozentual dann nicht mehr als der mindestlohn
![]()
Den Teil des BKA hast du wohl bewusst weggelassen, da hieß es nämlich:
„Der Anstieg der Gewaltkriminalität ist steil“
Das Bundeskriminalamt meldet einen starken Anstieg der Gewalttaten – und sieht darin eine Trendwende. Auffällig ist die Zunahme nicht-deutscher Tatverdächtiger. Auch die Gruppe jugendlicher Tatverdächtiger wächst spürbar. Vor allem in Asylunterkünften schossen die Fallzahlen nach oben.![]()
Das Argument der Armut zieht nur bedingt, sonst würden wir den Anstieg der Gewalt auch bei eingewanderten Menschen aus Asien sehen. Kulturelle Unterschiede sind einfach riesig, Religion auch ein großes Problem. Dazu kommt die schiere Masse an Flüchtlingen, wodurch eine viel größere Masse an Menschen einfach nicht integriert werden kann, obwohl es vielleicht möglich gewesen wäre und das führt zwangsläufig zu diesem Anstieg.Certa hat geschrieben: 24. Nov 2023, 06:34 Aber warum ist das so? Vermutlich nicht, weil sie nicht-deutsch sind. Die Gründe liegen tiefer.
Das Kernproblem besprechen wir hier ja seit Jahren.