Danke
Ich sag doch, wenn es mir gut geht , dann Training bis zum umfallen
Danke
DerAllerBeste hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:47Sie hat auch keine Füße...- aber die Waden kommen langsam raus, ja.
Hätte ich gewusst, dass du Füße sehen willst, hätte ich diese im Bild gelasenDerAllerBeste hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:47Sie hat auch keine Füße...- aber die Waden kommen langsam raus, ja.
Ehehe, Fuße,,,er will die Fuße sehenKiCat hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:49DerAllerBeste hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:47Sie hat auch keine Füße...- aber die Waden kommen langsam raus, ja.
![]()
![]()
![]()
![]()
Japp. Leider hab ich keine Füsse. Hast du ja am Sonntag gesehen wie ich auf den Stumpen laufeKasimir hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:53Ehehe, Fuße,,,er will die Fuße sehenKiCat hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:49DerAllerBeste hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:47
Sie hat auch keine Füße...- aber die Waden kommen langsam raus, ja.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei deinen langen Beinen dauert das eine Weile bis man unten angekommen ist
Das müsst ihr unter Euch ausmachen!
Kasimir hat geschrieben: 18. Aug 2023, 11:04Bei deinen langen Beinen dauert das eine Weile bis man unten angekommen ist![]()
Aber was ich gesehen habe, zeigt, dass viel "angaschmo" dahinter steckt.
HäKiCat hat geschrieben: 18. Aug 2023, 11:05Kasimir hat geschrieben: 18. Aug 2023, 11:04Bei deinen langen Beinen dauert das eine Weile bis man unten angekommen istKiCat hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:56
Japp. Leider hab ich keine Füsse. Hast du ja am Sonntag gesehen wie ich auf den Stumpen laufe![]()
![]()
Aber was ich gesehen habe, zeigt, dass viel "angaschmo" dahinter steckt.es ging doch um die nicht vorhanden Füsse...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh.. Tja... Die liebe KiCat... Stand mal wieder auf dem Schlauch und hat ÜbersetzungsproblemeKasimir hat geschrieben: 18. Aug 2023, 11:09Hä![]()
Das weiß ich doch![]()
![]()
Meinte mit angaschmo, wie du gelernt hast ohne Fuße zu laufen![]()
Bina hat geschrieben: 18. Aug 2023, 11:31[/spoil]Karla hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:48DankeKasimir hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:47
Hatte mich kurz erschrocken![]()
Tolle Teilung im Beinbizeps Frau Karla.
Wirklich beeindruckend![]()
Und ich dachte, sie kann aktuell nicht trainieren![]()
Ich sag doch, wenn es mir gut geht , dann Training bis zum umfallen![]()
super mega klasse Beine... bin verknallt in deine Beine.
Danke![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute