Vielleicht möchte er kein Fettsack mehr sein und hat deswegen mit Training angefangen.
So was muss man unterstützen!
Wenn man es nicht gewohnt ist, kann das anfangs vorkommen!
Beobachtungen im Studio
Schwitze bei der Schwüle auch wie blöd, trotz guter Ausdauer, hat einfach gar nix zu sagen. Sportmediziner freuen sich sogar mehr über schwitzende Sportler. 
Heute bissi später am Start wegen WE und es strebte der Bro-Faktor wieder gegen unendlich.
"Ey Bro, brauchst du auch noch nen Booster, Bro?"
"Nä!"
"Der macht dich aber schnell, Bro!"
Und dann Bankdrücken mit drei Mann und grossen Scheiben, aber keine einzige Rep ohne Hilfe.
Ich dagegen freu mich, dass meine Banktechnik so viel besser wurde, dass die Schulterschmerzen weggehen trotz guter Progression. Komme jetzt besser in der linken Brust an.

Heute bissi später am Start wegen WE und es strebte der Bro-Faktor wieder gegen unendlich.

"Ey Bro, brauchst du auch noch nen Booster, Bro?"
"Nä!"
"Der macht dich aber schnell, Bro!"

Und dann Bankdrücken mit drei Mann und grossen Scheiben, aber keine einzige Rep ohne Hilfe.
Ich dagegen freu mich, dass meine Banktechnik so viel besser wurde, dass die Schulterschmerzen weggehen trotz guter Progression. Komme jetzt besser in der linken Brust an.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er redet auch von sich selbst 
Oder ist er dem 1h nach dem Training gefolgt?
Ich schwitze auch schon beim WarmUp (kein Cardio, einfach Arme und Schultern bisschen warm machen).
Ist normal
Vor allem unter uns Dicken heheheh
Oder ist er dem 1h nach dem Training gefolgt?
Ich schwitze auch schon beim WarmUp (kein Cardio, einfach Arme und Schultern bisschen warm machen).
Ist normal
Vor allem unter uns Dicken heheheh
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was hast du gegen mich?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 19. Aug 2023, 12:00 Heute nen Fettsack gesehen dem 2min nach Eintritt ins Studio das Wasser in Strömen von der Stirn lief. Dem lief 1h nach beenden des Trainings noch weiter das Wasser…
Vielleicht waren 400mg Koffein preworkout zu viel
Ich schwitze halt viel.
Da kann man leider nichts gegen machen.
Okay, hatte keine 400mg

- Morn
- Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich hatte ja letztens die Crocs im FitX Gelsenkirchen (Hessler) bestaunt, aber heute in Dortmund (Phoenixsee) lief ein ca. 25 Jähriger Kerl an mir vorbei, mit braunen Lederschlappen und weißen Tennissocken an den Füßen. Nichtmal in meinem Wattenscheider Rentnertreff ist mir sowas begegnet. Habs irgendwie etwas gefeiert. 

- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich schwitze auch wie der letzte mensch sobald es > 20 grad ist :mad:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Push Up Bro
Über sich selbst lachen zu können ist ne richtig gute Eigenschaft! Finde ich klasseBob-Tschigerillo hat geschrieben: 19. Aug 2023, 12:00 Heute nen Fettsack gesehen dem 2min nach Eintritt ins Studio das Wasser in Strömen von der Stirn lief. Dem lief 1h nach beenden des Trainings noch weiter das Wasser…
Vielleicht waren 400mg Koffein preworkout zu viel

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
ich sags euch ich könnte Geschichten erzählen bei dem was ich immer im Gym so beobachte... unglaublich
Wird immer schlimmer.H_D hat geschrieben: 29. Aug 2023, 21:45 Wie ich solche Almans liebe:
auf die Fläche marschieren, Flasche abstellen, Handtuch aufs Gerät legen und dann erstmal Handy rausholen und Kollegen anrufen![]()
Gibts bei mir aber nicht räume des kurz zur Seite und übernehme.
Gestern wieder einen gesehen, der wirklich alle Übungen anders als andere macht.
Hat sich an der Gym 80 Brustmaschine, wo man die Übung eigentlich im Sitzen macht, hingestellt und soweit nach vorne gebeugt, dass er im Grunde Butterflys gemacht hat. Aufgrund des Designs musste er dabei auch noch den Kopf voll in den Nacken legen. Selbstverständlich auch immer nur bis Max 2 Reps. Hat aber 20 Minuten an dem Gerät verbracht. Oder ergibt das irgendeinen Sinn????
Diese Maschine:

Hat sich an der Gym 80 Brustmaschine, wo man die Übung eigentlich im Sitzen macht, hingestellt und soweit nach vorne gebeugt, dass er im Grunde Butterflys gemacht hat. Aufgrund des Designs musste er dabei auch noch den Kopf voll in den Nacken legen. Selbstverständlich auch immer nur bis Max 2 Reps. Hat aber 20 Minuten an dem Gerät verbracht. Oder ergibt das irgendeinen Sinn????
Diese Maschine:

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist doch eine Seithebemaschine?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann