Was spielst du gerade?
- Dean Winchester
- Lounger
- Ich bin: Drehkreuz
Revelio!
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen , der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen , der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jop hab da bestimmt schon 700€ versenkt aber mehr rausgeholt durch Verkauf von Gold und Accounts, also alles easy

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
jeder der in die Spielo geht, immer.HungrigerBiber hat geschrieben: 8. Mär 2023, 13:30Jop hab da bestimmt schon 700€ versenkt aber mehr rausgeholt durch Verkauf von Gold und Accounts, also alles easy![]()
- Dean Winchester
- Lounger
Auch ne Geschäftsidee XD
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja wobei ich den Account diesmal behalten möchte, es ist schon schade jedes mal von Null anfangen zu müssen, wäre schön da einfach mal Stabilität zu haben. Aber es läuft meistens darauf hinaus, dass ich zu viel zocke und entscheide es wäre besser für mein Leben ohne das Spiel und dann nimmt man natürlich gerne die 200-300€ für den Account.
Diesmal spiel ich aber nur 8-10 Stunden die Woche und es lässt sich super in den Alltag integrieren

Das entscheidende ist eine Gilde im oberen Mittelfeld zu haben. Die gut genug ist, schnell durch den Content zu kommen aber nicht so gut, dass man zur Optimierung aller Rahmenparameter bis zum Ende und unter viel Zeitaufwand minmaxen muss.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dean Winchester
- Lounger
Kenn das ähnlich von Guild Wars, aber mein Acc da mag ich nicht verkaufen
Der is mittlerweile aber locker schon 1-1,5 k wert...
Man steckt viel zu viel Zeit da rein lol

Man steckt viel zu viel Zeit da rein lol
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
-
- Gesperrt!
Gleich mal Resi 4 Demo laden. Bin gespannt.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Aktuell nur Warzone 2 und Hogwarts Legacy wenn keiner zum zocken da is.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
Hogwarts Legacy liegt noch rum. Wird nach der Prüfungsphase angefasst. Bin gerade dabei sämtliche Spoiler auf IG und co. zu vermeidenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 10. Mär 2023, 13:04 Aktuell nur Warzone 2 und Hogwarts Legacy wenn keiner zum zocken da is.

- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
We Be durok - schreib mal danach, wie Dus fandest, bitte.Durok hat geschrieben: 10. Mär 2023, 13:11Hogwarts Legacy liegt noch rum. Wird nach der Prüfungsphase angefasst. Bin gerade dabei sämtliche Spoiler auf IG und co. zu vermeidenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 10. Mär 2023, 13:04 Aktuell nur Warzone 2 und Hogwarts Legacy wenn keiner zum zocken da is.
![]()
Finde, dass das gut aussieht.
-
- Gesperrt!
Ehrenmann Runn. Mach ich ,dauert noch über ne Woche.runn12 hat geschrieben: 10. Mär 2023, 15:33We Be durok - schreib mal danach, wie Dus fandest, bitte.Durok hat geschrieben: 10. Mär 2023, 13:11Hogwarts Legacy liegt noch rum. Wird nach der Prüfungsphase angefasst. Bin gerade dabei sämtliche Spoiler auf IG und co. zu vermeidenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 10. Mär 2023, 13:04 Aktuell nur Warzone 2 und Hogwarts Legacy wenn keiner zum zocken da is.
![]()
Finde, dass das gut aussieht.
- Comeback_Kid
- Lounger
F1 22 (weil im GamePass)
CoD zuletzt deinstalliert. Bin anscheinend der beste Konsolenspieler ever weil ich in CoD nur noch in PC-Lobbys reinkomme. Brauch ich mir auf der Xbox nicht geben.
Online-Gaming ist sowieso nur noch ein Scam mit den ganzen technischen Möglichkeiten um die Skillgap zu verkleinern.
Spar ich mir lieber die mentale Gesundheit.
CoD zuletzt deinstalliert. Bin anscheinend der beste Konsolenspieler ever weil ich in CoD nur noch in PC-Lobbys reinkomme. Brauch ich mir auf der Xbox nicht geben.
Online-Gaming ist sowieso nur noch ein Scam mit den ganzen technischen Möglichkeiten um die Skillgap zu verkleinern.
Spar ich mir lieber die mentale Gesundheit.