Sei mir nicht böse aber wie will ich das beantworten? Ich hab das nicht studiert.Mäx hat geschrieben: 28. Apr 2023, 11:22Wie sehe denn für Dich dann eine Lösung bei betroffenen Menschen aus? Denkst Du wirklich, nach einigen Therapiesitzungen ist man in der Lage sein biologische Geschlecht wieder anzunehmen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 28. Apr 2023, 11:06 Man könnte mir auch Steroide verschreiben weil ich unglücklich damit bin nicht wie Ronnie Coleman auszusehen und das sehr an meiner Psyche nagt.
Meine Fresse, man könnte wie früher auch einfach mal versuchen psychische Störungen zu behandeln, ich weiß klingt oldschool.
Schon mal mit den Suizidraten beschäftigt betreffend der Personengruppe die eine Geschlechtsangleichung vornehmen lässt?
Falls nein, viel Spaß und dann munter weiter Hormone verschreiben und Genitalien verstümmeln, auf Kosten der Sozialkassen.
Ich könnte dir auch nicht sagen wie man eine depressive Person oder eine Person mit Schizophrenie am besten behandelt.
Ich sage auch gar nicht das der Prozess verboten werden sollte, allerdings bin ich klar dagegen das man Leuten vor Vollendung des 18. Lebensjahrs machen zu lassen.
Da wird teilweise schon mit 14, 15, 16 eine Therapie angefangen mit Hormonen etc.
Mal unter uns, wie viele der Entscheidungen die du in dem Alter getroffen hast würdest du heute wieder so treffen?
Ansonsten das was [smention u=98]KiCat[/smention] schreibt.