Warum postet er dann auf instagramm?
jämmerlicher gott
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Er lebt das gute Leben
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Das kam hier jetzt schon so oft. Wie soll er denn trollen? Er hat Frau mit Kindern sitzen gelassen.Basti hat geschrieben: 30. Apr 2023, 06:49 Wenn man sich Mal die Posts und Sprüche davor ansieht: denke, er trollt und lacht sich kaputt, dass es ernstgenommen wird.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Ja echt
Inb4 alles Schauspieler und kids spielen unten am Strand.
Inb4 alles Schauspieler und kids spielen unten am Strand.
Wenn er dieses Geküsse und Getanze von Thai Drogenpartys posten muss, dann kann man seinen psychischen Zustand schon erahnen. Muss mich richtig fremdschämen.
Ich er sucht Aufmerksamkeit und will vermutlich die Ex eifersüchtig machen.
In meinen Augen eine verlorene Seele und das Ost-Flittchen die nun Social Media mit ihm pusht ist auch bald Geschichte. Viell sogar bezahlt wird.
Kann noch ein böses Ende nehmen, wenn er nicht die Kurve kratzt oder Hilfe bekommt.
Wünsche ihm - wie jedem anderen kranken Menschen - alles Gute und hoffe er wird wieder gesund .
In meinen Augen eine verlorene Seele und das Ost-Flittchen die nun Social Media mit ihm pusht ist auch bald Geschichte. Viell sogar bezahlt wird.
Kann noch ein böses Ende nehmen, wenn er nicht die Kurve kratzt oder Hilfe bekommt.
Wünsche ihm - wie jedem anderen kranken Menschen - alles Gute und hoffe er wird wieder gesund .
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Weiß man das wer wen und wieso und was?H_B hat geschrieben: 30. Apr 2023, 06:57Das kam hier jetzt schon so oft. Wie soll er denn trollen? Er hat Frau mit Kindern sitzen gelassen.Basti hat geschrieben: 30. Apr 2023, 06:49 Wenn man sich Mal die Posts und Sprüche davor ansieht: denke, er trollt und lacht sich kaputt, dass es ernstgenommen wird.
Oder ist einfach pauschal das Böse weil er abgehauen ist?
Und naja sehe an den videos und Drogen nichts verwerfliches. Andere saufen sich jedes WE die Birne zu und machen auch "lustige" Stories in dem Zustand inkl. Kotzen etc. Da sind solche Thaidrogen mit Parties sicher nicht viel schlimmer.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Wegen solche kommis Troll erRoman hat geschrieben: 30. Apr 2023, 07:15 Wenn er dieses Geküsse und Getanze von Thai Drogenpartys posten muss, dann kann man seinen psychischen Zustand schon erahnen. Muss mich richtig fremdschämen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Denke auch, dass er trollt. Familie hat er sitzen lassen und bei Rocka ist er ja auch inaktiv.
Macht sich ein gutes Leben in Thailand mit Drogen und Nutten. Meins wäre dieser Lebenswandel nicht, aber er tut damit ja keinen was, außer seinen Kindern und den Rocka Jüngern.
Macht sich ein gutes Leben in Thailand mit Drogen und Nutten. Meins wäre dieser Lebenswandel nicht, aber er tut damit ja keinen was, außer seinen Kindern und den Rocka Jüngern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Trainiert der überhaupt ??H_B hat geschrieben: 29. Apr 2023, 20:11 Er ist Gott, sagt er.![]()
https://www.instagram.com/reel/CroEPezr ... MyMTA2M2Y=
Die Phase die er gerade mit knapp 40 durchlebt

Aber besser spät als nie!
Schade nur um die Kinder

-
- Gesperrt!
Inb4 jetzt wird bei ESN gekauft 

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Naja, weit weg von dem wo er Mal war.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling