Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Will mich mehr auf Muay-Thai konzentrieren. Auch is das Team da ne einzige Baustelle. Kein Drive, nichts. Es gibt neue Spieler, aber die kommen nie zum Spiel.
Es fuckt mich ab, dass wir 20 gemeldete Spieler haben, aber nur 4-5 zum Spiel erscheinen (also die Mindestanzahl) und ich so gut wie jedes Spiel von den selben Leuten abhängt. Habe morgen schon kein Bock auf das Spiel
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Immerhin machst stattdessen was gscheidsRöder2014 hat geschrieben: 21. Apr 2023, 19:19Will mich mehr auf Muay-Thai konzentrieren. Auch is das Team da ne einzige Baustelle. Kein Drive, nichts. Es gibt neue Spieler, aber die kommen nie zum Spiel.
Es fuckt mich ab, dass wir 20 gemeldete Spieler haben, aber nur 4-5 zum Spiel erscheinen (also die Mindestanzahl) und ich so gut wie jedes Spiel von den selben Leuten abhängt. Habe morgen schon kein Bock auf das Spiel
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Aber warst du nicht richtig gut im Darts? Anderer Verein keine Option?Röder2014 hat geschrieben: 21. Apr 2023, 19:19Will mich mehr auf Muay-Thai konzentrieren. Auch is das Team da ne einzige Baustelle. Kein Drive, nichts. Es gibt neue Spieler, aber die kommen nie zum Spiel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin Verein
Wäre mir irgendwie zu stressig mit den festen Zeiten.
Wäre mir irgendwie zu stressig mit den festen Zeiten.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
In meiner Liga von 24 einzeln 23 Siege, davon 20 zu 0. Das eig. Ohne Training. Habe früher auch Mal 2 Klassen höher gespielt.NickyJr hat geschrieben: 21. Apr 2023, 19:30Aber warst du nicht richtig gut im Darts? Anderer Verein keine Option?Röder2014 hat geschrieben: 21. Apr 2023, 19:19Will mich mehr auf Muay-Thai konzentrieren. Auch is das Team da ne einzige Baustelle. Kein Drive, nichts. Es gibt neue Spieler, aber die kommen nie zum Spiel.
Nee, durch Schichtdienst in VZ, muss ich prioritäten setzen. Und Dart macht mir srsly nur noch semi Bock. Will mich, solang es älter etc. Noch zulässt körperlich fordern. Dart kann ich auch noch mit gesetzterem Alter zocken
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
tfw fett fühlen.
tfw nicht begehrt werden
tfw nicht begehrt werden
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Danke
Eigentlich wollte ich nicht mehr rauchen aber so eine Stress-Zigarette danach war ganz gut.
Jetzt hoffen, dass die tickende Zeitbombe nicht explodiert. Immerhin fastet sie ca seit 15 Uhr.
Es gibt nichts auf der Welt, was ich mehr fühle. Wirklich nichts.
Gönn dir, ganz ehrlich. Würde ich vermutlich auch, wenn ich nicht immer noch stillen würde. Was ich auch primär wegen der Zähne mache.Lauch hat geschrieben: 21. Apr 2023, 19:46Danke
Eigentlich wollte ich nicht mehr rauchen aber so eine Stress-Zigarette danach war ganz gut.
Jetzt hoffen, dass die tickende Zeitbombe nicht explodiert. Immerhin fastet sie ca seit 15 Uhr.
Aber noch 5 Zähne und dann ist es endlich geschafft.