Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
stabil
Lounger
Answers: 0
Trainingsbeginn: 2006

Sawsan Chebli, man kennt es nicht anders :clown: :clown: :clown:

https://twitter.com/SawsanChebli/status ... 4907059240
Zuletzt geändert von stabil am 9. Okt 2023, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Arjen
Lounge Ultra

Kann es den Kindern/Jugendlichen nicht verdenken, kennen halt nichts anderes

Hamas hat sich vom Iran jetzt nur allzugern benutzen lassen, mehr Eskalation ist für die Hamas wohl langfristig auch kein Nachtteil so wird immerhin für Nachwuchs gesorgt

Eine friedliche Lösung ist ja wohl nicht im Interesse der Hamas, die Befreiung von Palästina auch nicht

Füllen halt die einzige Rolle aus die sie können und in der sie sich wohlfühlen

Die Bevölkerung leidet darunter jetzt mehr als ohnehin schon
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:41 Sawsan Chebli, man kennt es nicht anders :clown: :clown: :clown:

https://twitter.com/SawsanChebli/status ... 4907059240
Genau so stabil wie ihre Anti-AfD und pro Migrations-Tweets.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Verstehe nicht, was sie mir sagen will.

Also als Muslim hasst man Juden. Die einen mehr, die anderen weniger. Also alles gut? :)
Arjen
Lounge Ultra

Ja
VenomSnake
Lounger

H_B hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:40
VenomSnake hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:29
Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...
Die Mutter und Medien spekulieren darauf, dass sie noch lebt und bewusstlos war. Sah mir aber eher nach leblos aus, leider.
Bin mir nicht sicher, welche Variante für sie selbst besser wäre... sollte sie das überlebt haben, wird sie schwer traumatisiert für den Rest ihres Lebens sein.
Skagerath
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:58 Verstehe nicht, was sie mir sagen will.

Also als Muslim hasst man Juden. Die einen mehr, die anderen weniger. Also alles gut? :)
Bzw es ist nachvollziehbar und damit in Ordnung als Muslim Antisemit zu sein

Warum hat die Dame eigentlich ein SPD-Parteibuch ?
Weltraumsoldat
Lounger

Harun hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:12
Rosebud hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:04 Das sind da sicher keine 2,3 Millionen Terroristen. Frauen und Kinder und gar keine Lebensmittel, kein Strom? Wollen die das echt so hart durchziehen... weiß nicht ob man das gutheißen kann. Klingt dann auch leider irgendwie wieder wie 2,3 Millionen neue Flüchtlinge für uns...
Distanziert sich das palästinensische Volk von Hamas?
Habe eher das Gefühle die werden da wie Helden gefeiert.
Natürlich tun sie das. Der ganze Laden ist doch radikalisiert.

Es ist im Grunde noch schlimmer als in Afghanistan. Du kannst Freund kaum von Feind unterscheiden.

Was es bringt, da halbe Sachen zu machen, hat man ja in Afghanistan gesehen. (Und sieht man im Nahostkonflikt seit Jahrzehnten)
Nur der Unterschied ist halt, dass Israel sich existenziell bedroht fühlt.

Ich weiß aber auch nicht, was man tun sollte.

Skagerath hat geschrieben: 9. Okt 2023, 13:01
Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:58 Verstehe nicht, was sie mir sagen will.

Bzw es ist nachvollziehbar und damit in Ordnung als Muslim Antisemit zu sein

Warum hat die Dame eigentlich ein SPD-Parteibuch ?
Das liegt daran, dass die SPD Schmutz ist.
Saeumling
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Okt 2023, 13:10

Das liegt daran, dass die SPD Schmutz ist.
Und ein Kühnert stellt sich dahin und faselt was vom Kampf gegen Rechts während nebenan mitten in Berlin Palästinenser den Mord, die Schändung und Entführung von Männern, Frauen und Kindern feiern. Was darf Satire? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Zuletzt geändert von Saeumling am 9. Okt 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Okt 2023, 13:10
Harun hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:12
Rosebud hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:04 Das sind da sicher keine 2,3 Millionen Terroristen. Frauen und Kinder und gar keine Lebensmittel, kein Strom? Wollen die das echt so hart durchziehen... weiß nicht ob man das gutheißen kann. Klingt dann auch leider irgendwie wieder wie 2,3 Millionen neue Flüchtlinge für uns...
Distanziert sich das palästinensische Volk von Hamas?
Habe eher das Gefühle die werden da wie Helden gefeiert.
Natürlich tun sie das. Der ganze Laden ist doch radikalisiert.

Es ist im Grunde noch schlimmer als in Afghanistan. Du kannst Freund kaum von Feind unterscheiden.

Was es bringt, da halbe Sachen zu machen, hat man ja in Afghanistan gesehen. (Und sieht man im Nahostkonflikt seit Jahrzehnten)
Nur der Unterschied ist halt, dass Israel sich existenziell bedroht fühlt.

Ich weiß aber auch nicht, was man tun sollte.
Wenn man sieht, dass da auch schon Kinder auf die Leichen bzw geschändeten Körper spucken, dann wäre die Sachlage für mich klar.
Metalcore
Lounger

Der Hamburger Flughafen ist am Montagmittag gesperrt worden. Zuvor hatte es eine Anschlagsdrohung gegen eine Maschine aus dem Iran gegeben.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... n2820.html
Rosebud
Lounger

Besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, noch schnell unsere ganzen hier anwesenden "Neukölln-Brüder" in den Gaza Streifen zu verschicken, bevor die Israelis da richtig loslegen? Sie wollen doch jetzt sicher tapfer an der Seite ihrer Brüder und Schwestern stehen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

VenomSnake hat geschrieben: 9. Okt 2023, 13:00
H_B hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:40
VenomSnake hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:29
Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...
Die Mutter und Medien spekulieren darauf, dass sie noch lebt und bewusstlos war. Sah mir aber eher nach leblos aus, leider.
Bin mir nicht sicher, welche Variante für sie selbst besser wäre... sollte sie das überlebt haben, wird sie schwer traumatisiert für den Rest ihres Lebens sein.
am Hinterkopf war ne Einschusswunde, glaube nicht dass das jemand überlebt
Weltraumsoldat
Lounger

Frage mich, ob Israel noch irgendwas gegen den Iran unternimmt nach dieser Nummer.
Metalcore
Lounger

Mal schauen, ob die USA die Situation nutzt, um die iranische Führung "abzusetzen". Damit könnte man auch noch indirekt einen Einfluss auf den Krieg in der Ukraine nehmen. Russland dürfte aktuell keine Kapazitäten haben, um den Iran zu unterstützen. Was einem weiteren Land vor Augen führen dürfte, dass Russland kein zuverlässiger Partner ist.

https://www.deutschlandfunk.de/historik ... r-100.html
Wolffsohn verwies im Deutschlandfunk auf Fotos aus der vergangenen Woche, die Delegationen unter anderem der Hamas aus dem Gazastreifen und der Hisbollah aus dem Libanon in der iranischen Hauptstadt Teheran zeigten. Zudem habe ein führender Palästinenser in innerarabischen Medien zugegeben, dass der Iran bei der Vorbereitung der Angriffe geholfen habe: Der Iran habe die israelischen Kameras an der Grenze zum Gazastreifen ausgeschaltet.
Wenn die USA nun Flugzeugträger und Begleitschiffe in Richtung des Nahen Ostens schickten und mehr Luftwaffe dorthin verlege, sei das eine sichtbare militärische Vorbereitung auf eine mögliche Konfrontation mit dem Iran, sagte Wolffsohn.
Antworten