Jo sieht immer sehr gut aus wenn ich die wo im Video oder Story sehe.Flocki hat geschrieben: 27. Jul 2023, 18:23 Komm mit der gar nicht klar
Hätte gerne mal so eine getestet, die man im stehen mit (fast) gestreckten Armen macht

Jo sieht immer sehr gut aus wenn ich die wo im Video oder Story sehe.Flocki hat geschrieben: 27. Jul 2023, 18:23 Komm mit der gar nicht klar
Hätte gerne mal so eine getestet, die man im stehen mit (fast) gestreckten Armen macht
Kannst du bei mir im Studio machen … komm ran.Flocki hat geschrieben: 27. Jul 2023, 18:23 Komm mit der gar nicht klar
Weil ich keine Lust mehr auf loggen hatte ... gab ja kaum Traffic, weil ich nur mein Training geloggt habe und es keine Bilder oder tolle Stories gab.Asstograss hat geschrieben: 28. Jul 2023, 14:53 @Moseltaler Weshalb gibts eigentlich den Rehasportler Log nicht mehr?
Hättest doch tolle Stories delivern können.Moseltaler hat geschrieben: 28. Jul 2023, 18:11Weil ich keine Lust mehr auf loggen hatte ... gab ja kaum Traffic, weil ich nur mein Training geloggt habe und es keine Bilder oder tolle Stories gab.Asstograss hat geschrieben: 28. Jul 2023, 14:53 @Moseltaler Weshalb gibts eigentlich den Rehasportler Log nicht mehr?
NeinLeo.pard hat geschrieben: 28. Jul 2023, 21:39Hättest doch tolle Stories delivern können.Moseltaler hat geschrieben: 28. Jul 2023, 18:11Weil ich keine Lust mehr auf loggen hatte ... gab ja kaum Traffic, weil ich nur mein Training geloggt habe und es keine Bilder oder tolle Stories gab.Asstograss hat geschrieben: 28. Jul 2023, 14:53 @Moseltaler Weshalb gibts eigentlich den Rehasportler Log nicht mehr?
Habe ja momentan absolut keinen Trainingsplan und mache nur mal bisschen wie ich bock habe.Flocki hat geschrieben: 31. Jul 2023, 18:41 würde das im kopf als nicht vollendet haben und das würde mich triggern
deswegen könnte ich auch nie einheiten unter 45-60min machen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute