Hat ja bisher niemand gesagt, dass er/sie die Fotos damals gescreenshoted hatBasFan hat geschrieben: 27. Apr 2023, 10:37 Warte auch schon seit Längerem.
Die die über diese Fotos schreiben, sollten mal langsam liefern sonst PermaBan

Hat ja bisher niemand gesagt, dass er/sie die Fotos damals gescreenshoted hatBasFan hat geschrieben: 27. Apr 2023, 10:37 Warte auch schon seit Längerem.
Die die über diese Fotos schreiben, sollten mal langsam liefern sonst PermaBan
Lsd macht nicht abhängigKnoedl hat geschrieben: 27. Apr 2023, 11:59 Problem bei sowas wie LSD ist halt, dass man damit - unabhängig wie gut/schlecht das eigene Leben läuft - den schönsten Tag seines Lebens haben wird.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass jemand aus der Szene mal zu mir meinte, dass ihm solche Substanzen nicht getaugt haben, bzw. dass solche Sachen overhyped sind.
Und wenn man das halt in einer Phase anfängt, in der man psychisch nicht so wirklich gefestigt ist, kommt man schnell in eine Abhängigkeit, da man ja wieder in seine schöne Psychodelikawelt zurück möchte.
Würde zumindest niemandem raten mit sowas anzufangen wenn man sich grade in einer schwierigen Phase befindet, und schon gar nicht alleine, bzw. ohne jemanden der damit Erfahrung hat.
Bester Brathahn/Bra hat so einiges durch (LSD, Kokain, Crystal Meth, Cannabis, XTC und weiteres)Lurch Nr.1 hat geschrieben: 27. Apr 2023, 12:04Lsd macht nicht abhängigKnoedl hat geschrieben: 27. Apr 2023, 11:59 Problem bei sowas wie LSD ist halt, dass man damit - unabhängig wie gut/schlecht das eigene Leben läuft - den schönsten Tag seines Lebens haben wird.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass jemand aus der Szene mal zu mir meinte, dass ihm solche Substanzen nicht getaugt haben, bzw. dass solche Sachen overhyped sind.
Und wenn man das halt in einer Phase anfängt, in der man psychisch nicht so wirklich gefestigt ist, kommt man schnell in eine Abhängigkeit, da man ja wieder in seine schöne Psychodelikawelt zurück möchte.
Würde zumindest niemandem raten mit sowas anzufangen wenn man sich grade in einer schwierigen Phase befindet, und schon gar nicht alleine, bzw. ohne jemanden der damit Erfahrung hat.
Und in einer Phase in der es einem schlecht geht, sollte man es besser nicht nehmen. Kann böse nach hinten losgehen und was dann folgt kann der Abschied vom vorherigen Leben sein, im negativen sinn
Scheint bei polytoxikomanen immer so zu seinDas was ihm am schlimmsten zugesetzt hat und runtergezogen hat war Alkohol.
Plus abhängigkeitspotential, da liegt er in den top 3Piotr hat geschrieben: 27. Apr 2023, 12:20 Gibt verschiedenen Faktoren die Alkohol so gefährlich machen.
Verfügbarkeit, Preis und gesellschaftliche Akzeptanz und teilwiese Glorifizierung (Trinken ist männlich, cool, macht Spaß etc.) um ein paar zu nennen.
LSD schmeisst garantiert niemand regelmäßig oder am besten täglich ein.Knoedl hat geschrieben: 27. Apr 2023, 12:16 Gibt einen Unterschied zwischen körperlicher und psychischer Abhängigkeit, und eine psychische Abhängigkeit kann bei jeder Droge auftreten.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute