nieto6 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 08:40
/die Position meines Spotters ist übrigens nicht mehr vakant. Habe eine vorzüglich Besetzung gefunden
@C43, @Bina oder @KiCat ?
Egal, weil nieto sowohl von B bei K als auch von uns nur einen Katzensprung entfernt ist. Da kann man mal eben zum spotten hin und wieder zurück.
Problem: ich kann alleine keine 140kg spotten
nieto6 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 08:40
/die Position meines Spotters ist übrigens nicht mehr vakant. Habe eine vorzüglich Besetzung gefunden
@C43, @Bina oder @KiCat ?
Egal, weil nieto sowohl von B bei K als auch von uns nur einen Katzensprung entfernt ist. Da kann man mal eben zum spotten hin und wieder zurück.
Problem: ich kann alleine keine 140kg spotten
Der Nervenkitzel der die letze rep zum Kampf anregt
Waschbär hat geschrieben: 17. Jan 2024, 11:41
Reicht doch schon wenn du ihm 10% abnimmst.
This
Außerdem sind weibliche Spotter dahingehend zusätzlich motivierend, da man sich als erwachsener Mann sich natürlich nicht die Blöße geben will a) das Gewicht nicht zu bewegen und b) da hilflos unter der Stange eingeklemmt liegen zu bleiben.
C43 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:00
Da gibt’s bei mir nicht viel zu gucken
Bei deinem Kraftpotential curlst du bei den meisten Kerlen das Gewicht weiter, wenn sie nicht mehr drücken können
Waschbär hat geschrieben: 17. Jan 2024, 11:41
Ansonsten kann kaum einer 140kg in der Position auffangen, sollte n Muskel reißen oder die Arme komplett nachgeben.
Eben drum. Wer mit 140 KG komplett versagt hat ohnehin ein Problem, egal wer der Spotter ist. Eigentlich geht es ja darum, die von dir angesprochenen 10-15 % zu unterstützen wenn man sich verschätzt hat.
Berliner hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:06
Eben drum. Wer mit 140 KG komplett versagt hat eigentlich auch eine Lektion verdient
Uhh freue mich schon in der neuen Zusammenarbeit einen BW-Versuch einmal auszumaxen und werde mich nochmal auf 150 TnG vorbereiten. Mache dafür vielleicht sogar nochmal eine Diät-Pause.
Dazu kann ich mich endlich aus allen Winkeln beim Training filmen lassen
Eben drum. Wer mit 140 KG komplett versagt hat eigentlich auch eine Lektion verdient
Uhh freue mich schon in der neuen Zusammenarbeit einen BW-Versuch einmal auszumaxen und werde mich nochmal auf 150 TnG vorbereiten. Mache dafür vielleicht sogar nochmal eine Diät-Pause.
Wieso ist das mit einem männlichen Spotter nicht möglich?
Wieso ist das mit einem männlichen Spotter nicht möglich?
habe ich nirgendwo behauptet und entspricht auch nicht meiner auffassung. Ging ja oben nur darum, dass [smention u=79]C43[/smention] der Meinung sei, mir da nicht helfen zu können