Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Was in Deutschland faktisch gelogen wäre, es lohnt sich eben doch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:02
Sonnenzombie hat geschrieben: 19. Sep 2023, 08:41 AFD wird trotzdem nicht stark werden. Da werden andere plötzliche Themen die vor der Wahl auftauchen die Flüchtlingsproblematik beiseite schieben. War bisher immer so. Oder hättet jemand gedacht, dass die Ampel so kurz vor der Wahl 2021 aufholt? Keiner hat Scholz als realistischer Kanzler gesehen und zack, kurz vor der Wahl wird alles anders.
Das andere Thema war doch einfach nur ein lachender Laschet im Ahrtal,

Geht man nach den Umfragen, hat die SPD im halben Jahr vor der Wahl auch hauptsächlich Stimmen von CDU und Grünen abgeworben, die AFD war relativ stabil.
Und halt der Fakt, dass Laschets Nominierung komplett am Wunsch der Basis vorbeiging - und trotzdem durchgedrückt wurde.

AfD war aber vor Corona auch schon einmal stärker, da hat die Union sich in 2020 dann relativ gut zurück kämpfen können.
GoldenInside
Top Lounger

Roscoe hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:55 Letztens erst den Kommentar gelesen von Polizeigewerkschaft, "Ich frage mich wer Frau Faeser eigentlich ständig falsch berät?"

Die Frage ist durchaus berechtigt, oder hat sie selbst gar kein Gehirn um selbstständig zu denken?
Ist sie ihrer Aufgabe als Ministerin überhaupt gewachsen wenn sie quasi ab Tag 1 ihr Ziel Ministerpräsidentin von Hessen zu werden nebenbei auch noch verfolgt?

Ich wünschte unsere Regierung würde sich so klar wie Meloni äußern:
"Es lohnt sich für euch nicht, euch den Schleppern anzuvertrauen. Wenn ihr illegal nach Italien kommt, werdet ihr festgesetzt und dann abgeschoben." Das ist die Botschaft, die jetzt von Italien ausgeht.
Bzgl. Äußerung:

Auf Reddit habe ich gelesen, dass im französischen Fernsehen diverse Flüchtlinge auf Lampedusa zu ihren Gründen interviewt wurden. Einige haben wohl ausgesagt, dass dort sogar im Lokalfernsehen über die tollen Sozialsysteme in Europa berichtet wird. Schwierig zu verifizieren, aber wenn da was dran wäre, sollte die EU vielleicht ebenfalls Werbung im Fernsehen schalten. Die Aussage von Meloni wird in Afrika wohl kaum jemand mitbekommen.
St0ckf15h
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:41
Roscoe hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:55 Letztens erst den Kommentar gelesen von Polizeigewerkschaft, "Ich frage mich wer Frau Faeser eigentlich ständig falsch berät?"

Die Frage ist durchaus berechtigt, oder hat sie selbst gar kein Gehirn um selbstständig zu denken?
Ist sie ihrer Aufgabe als Ministerin überhaupt gewachsen wenn sie quasi ab Tag 1 ihr Ziel Ministerpräsidentin von Hessen zu werden nebenbei auch noch verfolgt?

Ich wünschte unsere Regierung würde sich so klar wie Meloni äußern:
"Es lohnt sich für euch nicht, euch den Schleppern anzuvertrauen. Wenn ihr illegal nach Italien kommt, werdet ihr festgesetzt und dann abgeschoben." Das ist die Botschaft, die jetzt von Italien ausgeht.
Bzgl. Äußerung:

Auf Reddit habe ich gelesen, dass im französischen Fernsehen diverse Flüchtlinge auf Lampedusa zu ihren Gründen interviewt wurden. Einige haben wohl ausgesagt, dass dort sogar im Lokalfernsehen über die tollen Sozialsysteme in Europa berichtet wird. Schwierig zu verifizieren, aber wenn da was dran wäre, sollte die EU vielleicht ebenfalls Werbung im Fernsehen schalten. Die Aussage von Meloni wird in Afrika wohl kaum jemand mitbekommen.
Wird noch besser, scheinbar steckt Russland dahinter.

Würde mich überhaupt nicht wundern bei diesen angenehmen Zeitgenossen, die auch Leute aus Syrien, Irak usw. einfliegen ließen um sie dann gegen die polnische Grenze zu scheuchen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Macht Belarus doch schon seit Kriegsbeginn absichtlich um Länder wie Polen darin zu beinträchtigen die Ukraine weiter zu unterstützen.
Wenn du im eigenen Land zu viele lokale Probleme kriegst dann schwindet die Zustimmung der Bevölkerung bei anderen Themen.
Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko bringt flüchtende Menschen an die Grenze zur EU. Er möchte dadurch Druck aufbauen, um Sanktionen der EU loszuwerden. Dieses Ziel scheint Lukaschenko nicht zu erreichen – auch weil Polen die Menschen hart und mit teilweise illegalen Methoden abweist.
https://www.deutschlandfunk.de/lukasche ... s-100.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ELPocoLoco
Top Lounger

In Deutschland würde das funktionieren:

https://www.welt.de/vermischtes/weltges ... tails.html
Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei Männer aus dem Drogenmilieu aus Somalia und Guinea. Wie die „B.Z.“ berichtet, hat der tatverdächtige Somalier zehn Alias-Namen und ist wohnungslos. Bei dem 22-Jährigen aus Guinea wurde der Asylantrag 2019 abgelehnt. Nach Informationen von WELT sind alle drei Tatverdächtigen der Polizei bekannt, unter anderem wegen Körperverletzung und Drogenhandels.
Aber Nancy greift durch:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hland.html
Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die rechtsextreme Gruppe „Hammerskins Deutschland“ verboten. Einsatzkräfte durchsuchten am Dienstagmorgen die Wohnungen von 28 Vereinsmitgliedern in zehn Bundesländern. Die Razzia sei mehr als ein Jahr lang vorbereitet worden.
Nicht falsch verstehen, ich finde es richtig dass eine rechtsextreme Gruppe verboten wird! Mir fehlt nur der selbe Wille auf der anderen Seite....
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 19. Sep 2023, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h
Top Lounger

Glaube mich daran erinnern zu können, dass das auch vor dem Krieg schon so war - wie ich das sehe hängt das halt alles irgendwo zusammen, ebenso diese Putsche in afrikanischen Ländern neuerdings und der Bürgerkrieg im Sudan.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Ich bin: hängengeblieben

Faeser ist echt die beste Wahlhelferin für die kack AFD.
Unfassbar inkompetente Frau, die bitte ganz schnell aus der Politik verschwinden sollte.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

faeser ist tatsächlich die unsympathischste und amateurhafteste politikerin an die ich mich bis heute erinnern kann
probiert auf jeden trend aufzuspringen und produziert ein fail nach dem anderen

hoffenlich ist die bald wieder weg aus der politik

ich frage mich immer warum man solche leute aus partei sicht puscht, AKK war genauso ein fail ... da muss man sich doch partei intern mal in die augen schauen und zugeben das bestimmte charakter/personen nie mehrheitsfähig werden
Zuletzt geändert von WSB am 19. Sep 2023, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan@05
Top Lounger

https://www.youtube.com/watch?v=AzbBT88MeCY

Genau das ist Deutschland und das Problem. Flüchtlinge ja. Aber nicht hier bei mir. Gerne aber beim Nachbarn. Unfassbar solche Menschen.
H_B
Edler Spender

ELPocoLoco hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:59
Nicht falsch verstehen, ich finde es richtig dass eine rechtsextreme Gruppe verboten wird! Mir fehlt nur der selbe Wille auf der anderen Seite....
Das sehen viele so. Man ist halt auf einem Auge blind.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Roscoe
Top Lounger

So blind kann man gar nicht sein, das muss Absicht sein. Es ist anscheinend so gewollt.
BigRon
Lounger

Wenigstens der Spiegel erkennt wo unsere Probleme liegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skagerath
Lounge Ultra

[mention]BigRon[/mention]

Welches glorreiche Institut zeichnet für diese Studie eigentlich verwantwortlich ?
Jdizzle
Lounger

Skagerath hat geschrieben: 19. Sep 2023, 14:09 @BigRon

Welches glorreiche Institut zeichnet für diese Studie eigentlich verwantwortlich ?
Das es Leute mit ausländischen Namen schwerer haben hat so ziemlich jede Studie in dem Bereich festgestellt.
Antworten