Die Reaktionen der Mädels darauf waren göttlich

*lul*KiCat hat geschrieben: 7. Jul 2023, 08:01 Bei uns gab es letzte Woche ein Mädel was Riechsalz am Start hatte, sich anschließend laut schreiend auf die Beine kloppte und dann Kniebeugen an der Multi machte mit leerer Stange![]()
loolKiCat hat geschrieben: 7. Jul 2023, 08:01 Bei uns gab es letzte Woche ein Mädel was Riechsalz am Start hatte, sich anschließend laut schreiend auf die Beine kloppte und dann Kniebeugen an der Multi machte mit leerer Stange![]()
Ich hab mich ja immer gefragt, was das "B" bei K bedeutetKiCat hat geschrieben: 7. Jul 2023, 08:01 Bei uns gab es letzte Woche ein Mädel was Riechsalz am Start hatte, sich anschließend laut schreiend auf die Beine kloppte und dann Kniebeugen an der Multi machte mit leerer Stange![]()
Leider Nein.Meatlover hat geschrieben: 7. Jul 2023, 09:00Ich hab mich ja immer gefragt, was das "B" bei K bedeutetKiCat hat geschrieben: 7. Jul 2023, 08:01 Bei uns gab es letzte Woche ein Mädel was Riechsalz am Start hatte, sich anschließend laut schreiend auf die Beine kloppte und dann Kniebeugen an der Multi machte mit leerer Stange![]()
![]()
Jetzt wurde klar, es muss Bergheim sein *lul*
Ach manno.... bei dir sind wenigstens lustig Verrückte, bei mir nur dumm Verrückte.KiCat hat geschrieben: 7. Jul 2023, 08:01 Bei uns gab es letzte Woche ein Mädel was Riechsalz am Start hatte, sich anschließend laut schreiend auf die Beine kloppte und dann Kniebeugen an der Multi machte mit leerer Stange![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute