Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Answers: 0
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Maxim hat geschrieben: 6. Sep 2023, 17:51 Ernsthafte Frage an die Bayern hier: Ist es für Euch einfach OK, wie Aiwanger sich verhalten hat? Ich meine, es sieht ziemlich danach aus dass der in seiner Jugend ein strammer Neonazi war und jetzt lügt er, Pardon, sind ihm viele Dinge nicht mehr "erinnerlich" bzw. es war der Herr Bruder. Habt Ihr die 25 Fragen bzw. seine "Antworten" gelesen? Das ist doch komplett lächerlich. Warum sagt er nicht einfach: Jo, ich hab als Jugendlicher ein judenfeindliches Hetzblatt verbreitet, war ein Idiot, bitte verzeihts mir?

Findet Ihr das Ganze witzig? Weißbier einschenken und gut? Mich interessiert das wirklich, komme da nämlich langsam nicht mehr mit.
Finde das Verhalten eierlos, aber strategisch scheint das ja aufgegangen zu sein.

Seine Äußerungen lassen die Interpretation zu er sei Antisemit und rechtsextrem gewesen vor dem Erwachsenenalter.
Unangebrachte Witze (auch über Juden, KZ, Schwarze, Behinderte etc.) finde ich nicht schlimm und das war auch bei uns keine Seltenheit (meist aber von Ausländern).
Aber um diese Sprache wie im Flugblatt verwendet zu können muss man schon entweder wirklich in den Kreisen sein, oder aber viel Zeit dafür investieren.

Insgesamt ist es aber einfach irrelevant.
Zu lange her und ja nicht mehr aktuell
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 6. Sep 2023, 18:04 Ja ist mir scheiß egal aber seit SPD und Grüne mit Rücktritt etc. gehtetzt haben bin ich sogar pro Aiwanger obwohl der mir früher scheiß egal wer lel.

Er war 17, raff dich bitte.

Schau dir bitte bei Gelegenheit auch gerne mal an was so im Bundestag etc. hockt.. Aber gut, links is ja kein Problem 😂
So sehe ich das auch. Bin zwar nicht aus Bayern, aber stimme trotzdem zu.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: 6. Sep 2023, 20:45 Stabil

https://www.instagram.com/p/Cw0cS5GOKxM ... BiNWFlZA==
Warum arbeiten dann noch so viele?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Weil lohnen hier rein finanziell gemeint ist. Leute arbeiten nicht nur aus finanziellen Motiven.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jdizzle
Lounger

clayz hat geschrieben: 6. Sep 2023, 20:58 Weil lohnen hier rein finanziell gemeint ist. Leute arbeiten nicht nur aus finanziellen Motiven.
Und weils es meistens einfach nur hohles Gelaber ist
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Jdizzle hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:05
clayz hat geschrieben: 6. Sep 2023, 20:58 Weil lohnen hier rein finanziell gemeint ist. Leute arbeiten nicht nur aus finanziellen Motiven.
Es gibt halt noch eine Hand voll Leute mit etwas Stolz, die lieber für 50€ mehr als Bürgergeld arbeiten gehen, anstatt der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.

Kennt man natürlich in gewissen Kreisen nicht.
H_B
Edler Spender

Erhöhung um 12% halt kompletter Unsinn.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/st ... x-100.html

bald importweltmeister? und alles was unserer hohlen regierung nicht passt können andere machen und wir kaufen alles ein?
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Genauso hohl wie das der Mindestlohn zu niedrig ist

Obwohl unsere Gehälter im oecd schnitt ok sind und es nur an der abgabelast liegt das sich arbeiten für viele finanziell nicht lohnt
Jdizzle
Lounger

WSB hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:17
Genauso hohl wie das der Mindestlohn zu niedrig ist

Obwohl unsere Gehälter im oecd schnitt ok sind und es nur an der abgabelast liegt das sich arbeiten für viele finanziell nicht lohnt
Ja und die zahlen kaum Abgaben :fry:
ric505
Top Lounger

verwirrt?
Vreneli
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:16 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/st ... x-100.html

bald importweltmeister? und alles was unserer hohlen regierung nicht passt können andere machen und wir kaufen alles ein?
Kommt überraschend… nicht
Eric
Administrator

Vreneli hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:38
ric505 hat geschrieben: 6. Sep 2023, 21:16 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/st ... x-100.html

Kommt überraschend… nicht
Und jetzt soll noch jedes Auto und jede Heizung mit Strom betrieben werden.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeser.html

"Union erhöht in Schönbohm-Affäre Druck auf Innenministerin Faeser

Die Innenministerin hat aus medizinischen Gründen in einer Sondersitzung des Innenausschusses gefehlt. In der ging es um die durch sie angeordnete Entlassung des damaligen Cyberabwehrchefs Schönbohm. Die Union beantragt: Faeser (SPD) soll schon am Donnerstag in einer weiteren Sondersitzung Rede und Antwort stehen.

In der Affäre um die Abberufung des damaligen Cybersicherheitschefs Arne Schönbohm steigt der Druck auf Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Nach Informationen von WELT drängt die Unionsfraktion im Bundestag weiter auf Aufklärung der Versetzung des Topbeamten und will die Ministerin für Donnerstag dieser Woche zu einer Sondersitzung in den Innenausschuss des Bundestags vorladen.

Für die Sondersitzung am Dienstag zu der Causa ließ sich die Ministerin aus medizinischen Gründen entschuldigen. Eine Aufforderung, eine weitere Sondersitzung durchzuführen und dort die Ministerin anzuhören, ließ der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Alexander Throm (CDU), dem stellvertretenden Ausschussvorsitzenden, Lars Castellucci (SPD), am Dienstagnachmittag zukommen. „Wir gehen davon aus, dass er verpflichtet ist, die beantragte Sondersitzung noch in dieser Woche anzusetzen“, sagt Throm WELT.

Die Opposition kann eine entsprechende Sitzung fordern, aber nicht den Zeitpunkt bestimmen. Am Donnerstag wird im Bundestag der Haushaltsentwurf für das Bundesinnenministerium debattiert, die Ministerin wird dazu erwartet.

Bei der von der Union beantragten Sondersitzung des Innenausschusses sollen keine weiteren Details zur Abberufung von Schönbohm, dem damaligen Leiter des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), geklärt werden. Sondern die Frage, ob Faeser Informationen des Verfassungsschutzes genutzt hat, um Schönbohm abberufen zu können, nachdem über diesen im vergangenen Jahr ein Beitrag in der ZDF-Sendung „Neo Magazin Royale“ ausgestrahlt worden war. In der Sendung von Jan Böhmermann war Schönbohm vorgeworfen worden, er habe mittelbare Kontakte zum russischen Geheimdienst gehabt. Die Vorwürfe bestätigten sich nicht.

Die Union erwarte von der Ministerin einen Bericht „zu ihrem dienstlichen Verhalten zur Herbeiführung einer Rechtfertigung von dienstlichen Maßnahmen gegenüber Herrn Schönbohm insbesondere im Zusammenhang mit ihrem Gespräch am 2. März 2023 mit dem Abteilungsleiter von Simson“, heißt es in dem Schreiben an Castellucci. Dabei soll es darum gegangen sein, ob der Abteilungsleiter im Innenministerium, Martin von Simson, oder andere Mitarbeiter Faesers über den Verfassungsschutz Material zu Schönbohm zusammentragen sollten."

Erst lässt die wichtigste Stimme im deutschen Fernsehen Herr Jan Böhmermann den Kopf von Schönbohm durch seine willfährige Erfüllungsgehilfin Faeser rollen und jetzt will man von seiten Faesers davon nichts mehr wissen..bzw man hält es ja noch nicht mal für nötig vor dem zuständigen Ausschuss zu erscheinen.. das ist ja schon interessant
Antworten