Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
clayz
Moderator
Answers: 0
Ich bin: Rotzlöffel

Deshalb einfach möglichst wenige politische Intervention bei der Wahl möglich machen und auf das konzentrieren, was man selbst optimieren kann.

Weniger Stress und mehr Rendite :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben
- Kein Problem. Die Meinungen können sich ja ändern!!

Aiwangers Flugblatt vor 34-Jahren
- Oh Gott, das ist unkorrigierbar!!!

Ich kenne so viele Menschen, die gerade vom Jugendlichen bis Anfang 30 eine Menge Ihrer Ansichten über Bord geworfen haben und dann die neuen noch Mal ...

Völlig sinnlos diese ganz Diskussion und dient doch nur dazu Aiwanger zu diskreditieren. Das ist in meinen Augen das, was man anprangern sollte.
Jdizzle
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:38 Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben

Ich kenne so viele Menschen, die gerade vom Jugendlichen bis Anfang 30 eine Menge Ihrer Ansichten über Bord geworfen haben und dann die neuen noch Mal ...

Völlig sinnlos diese ganz Diskussion und dient doch nur dazu Aiwanger zu diskreditieren. Das ist in meinen Augen das, was man anprangern sollte.
Bei den Grünen passiert das doch auch.
Gab hier doch erst letztens die Diskussion das das alles potentielle Pedos sind und da war es doch auch kein Problem
Linksanwalt
Lounger

Natürlich Zufall, dass genau sowas kurz vor den Wahlen in Bayern im Oktober publik wird. Hoffe dass die SZ hier ne saftige Strafe wegen Rufmord, Verleumdung & co. aufgebrummt bekommt,
Eric
Administrator

Jdizzle hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:42
BlackStarZ hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:38 Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben

Gab hier doch erst letztens die Diskussion das das alles potentielle Pedos sind und da war es doch auch kein Problem
Nur kann man es bei den Grünen ( Plural ) beweisen

Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitreichende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.
„Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Klecha ist Ko-Autor einer Studie über „Umfang, Kontext und Auswirkungen pädophiler Forderungen in den Milieus der Neuen Sozialen Bewegung sowie der Grünen“.

Bei der Landtagswahl 1985 habe dieser Beschluss sogar den Einzug ins Parlament gekostet, so Klecha weiter. „Das kollektive Gedächtnis“ der Partei scheine bei diesem Thema „nicht gut zu funktionieren“, sagte der Forscher. Beck hatte behauptet, es habe nie einen Beschluss gegeben, der Kindersex straffrei stellen sollte.
Vreneli
Top Lounger

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jdizzle
Lounger

Eric hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:51
Jdizzle hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:42

Nur kann man es bei den Grünen ( Plural ) beweisen

Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitreichende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.
„Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Klecha ist Ko-Autor einer Studie über „Umfang, Kontext und Auswirkungen pädophiler Forderungen in den Milieus der Neuen Sozialen Bewegung sowie der Grünen“.

Bei der Landtagswahl 1985 habe dieser Beschluss sogar den Einzug ins Parlament gekostet, so Klecha weiter. „Das kollektive Gedächtnis“ der Partei scheine bei diesem Thema „nicht gut zu funktionieren“, sagte der Forscher. Beck hatte behauptet, es habe nie einen Beschluss gegeben, der Kindersex straffrei stellen sollte.
Ja bei den Grünen ist es ok Sachen von vor 30 Jahren hochzuholen, aber bei Aiwanger nicht.
Ich glaube da spricht eher deine politische Einstellung als irgendeine Form von Logik
Certa
Lounge Ultra

Vreneli hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:51.
Liberale und konservative haben insbesondere in den letzten 12 Monaten soviel offensichtliche Lügen und Blödsinn über den politischen Gegner verzapft. Ist jetzt halt ein Stück weit die eigene Medizin, wobei es ja starke Anhaltspunkte dafür gibt, dass der Bruder vielleicht doch nicht der Autor war. Aber schön zu sehen, wer jetzt alles öffentlich aufjault
Eric
Administrator

Nochmal: bei den einen ist es ein Fakt und bei dem anderen eine Stand jetzt unbewiesene Behauptung.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:57 Nochmal: bei den einen ist es ein Fakt und bei dem anderen eine Stand jetzt unbewiesene Behauptung.
Es ging ihm um den zeitlichen Horizont
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:55

Ja bei den Grünen ist es ok Sachen von vor 30 Jahren hochzuholen, aber bei Aiwanger nicht.
Ich glaube da spricht eher deine politische Einstellung als irgendeine Form von Logik
Die Dummheit eines 17-jährigen mit dermBESCHLUSS EINER PARTEI auf eine Stufe zu stellen. Sensationell

Nicht falsch verstehen. Ich begrüße es wenn diese Partei das heute zutiefst ablehnt und alle in den Reihen, die dafür waren aussortiert hat. Aber ich bezweifel mal das genau das passiert ist.

Bei Aiwanger kann man sagen, davon ist heute nichts mehr da. Bei den Grünen nun Mal nicht.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:59
Eric hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:57 Nochmal: bei den einen ist es ein Fakt und bei dem anderen eine Stand jetzt unbewiesene Behauptung.
Es ging ihm um den zeitlichen Horizont
Natürlich. Nur dass es sich bei den Grünen um erwachsene Menschen in politischer Verantwortung gehandelt hat und Aiwanger ( wenn er es gewesen sein sollte) ein noch nicht einmal volljähriger Schüler.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: 27. Aug 2023, 12:00
Jdizzle hat geschrieben: 27. Aug 2023, 11:55

Die Dummheit eines 17-jährigen mit dermBESCHLUSS EINER PARTEI auf eine Stufe zu stellen. Sensationell

Nicht falsch verstehen. Ich begrüße es wenn diese Partei das heute zutiefst ablehnt und alle in den Reihen, die dafür waren aussortiert hat. Aber ich bezweifel mal das genau das passiert ist.

Bei Aiwanger kann man sagen, davon ist heute nichts mehr da. Bei den Grünen nun Mal nicht.
Deswegen will sich Aiwanger auch die Demokratie zurückholen.
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 31191.html
SPD will bundesweiten Mietenstopp für drei Jahre

„Wir brauchen eine Atempause für Mieter“: Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist angespannt. Die SPD-Bundestagsfraktion will Mieterhöhungen daher nun stärker begrenzen.
Aber weiterhin jeden reinlassen und niemanden abschieben. Einfach nur noch grotesk. Und immer noch ca. jeder fünfte Wähler wählt die, weil er glaubt, dann ein paar Euro mehr Transferleistungen auf dem Konto zu haben.
Vreneli
Top Lounger

Sollen lieber GEZ stoppen als die Mieten.
Antworten