YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Tek09
Edler Spender
Answers: 0
Sportart: Schlafen
Ich bin: fett und faul

Brauch' ich für Arctic Warrior jetzt Para+ oder reicht einfach abwarten auf YT release?
Knoedl
Top Lounger

tobzze hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:13 Sehe ich genauso, die meisten dieser Streamer waren einfach zur richtigen Zeit online und haben sich so alles aufgebaut.
Gibt natürlich auch andere.

Aber ist auch nicht schade drum. Ist wieder ein Platz mehr frei für fähige Leute, wobei dann wohl eher der nächste mit Reichweite nachrückt.
Hätte grad bei zwei Wochen wohl eher das Konzept vom Arctic Warrior bei 7vsWild genommen, einen "unerfahrenen Streamer" mit einem Survivalexperten zusammen.
Zwei Stubenhocker mit Reichweite bringen dann vielleicht 2 Folgen einen Mehrwert wegen Entertainment, danach ist da auch vorbei. Entweder rumliegen, heulen oder aufgeben.
Gibt auch genügend Leute wie Trymacs, Eli, Knossi etc. die alles zusammengerechnet easy bei einer 50 - 60 Stunden Woche (Streaming, Firmen, Fahrtzeiten, Werbepartner, Konferenzen etc.) landen.
Aber das ist dann auch gut investierte Zeit, denn wenn man das einfach ein paar Jahre durchzieht und nebenher seine Firmen hochzieht hat man schon für das gesamte Leben ausgesorgt.
Grade bei Eli ist es mehr als respektabel was der sich innerhalb von 3 Jahren alles an Standbeinen aufgebaut hat - bin da mal gespannt was alleine sein Fußballverein Delay Sports Berlin in 5 oder 10 Jahren an Geld abwerfen wird.

Monte ist dagegen noch richtiger Old Schooler wie Unge oder Gronkh, da zählt im Endeffekt nur das Streaming und YT, aber abgesehen von ein wenig Merch veranstaltet man da nicht wirklich viel.
Problem bei Monte ist halt, dass er sich ständig widerspricht, wie zB, dass er die ganze Zeit erzählt, dass er keinen Bock auf den Fame hat, dann aber mit eigenem Kamerateam auf der Gamescom auftaucht und live vor 100k Menschen auf Twitch zeigt wie er sich von seinen Kiddies feiern lässt.
Oder er meint, dass 7 Tage in Panama gemacht hätte aber 14 Tage in Alaska mit einem seiner besten Freunde dann wiederum zu lange ist (was eh lächerlich ist, denn wirklich absolut niemand würde verlangen, dass Monte wie Knossi die Zeit maximal auf Krampf durchzieht nur um es am Ende durchgezogen zu haben).
Oder er erzählt regelmäßig wie schlimm Zoos sind, hält sich dann aber irgendwelche Südseefische in seinen 10 Aquarien, von denen 80% alleine auf dem Weg nach Deutschland sterben.

Finde das Konzept mit 2 langjährigen Freunden wesentlich besser als 14 Tage mit einem Noob und einem Profi, denn das hätte wiederum auch nicht den Unterhaltungsfaktor.
Außerdem ist es ja grade spannend zu sehen wie sich die Beziehung zweier Leute, die sich schon so gut und so lange kennen, über 14 Tage entwickelt und was da am Ende rauskommt.

Gibt ja noch einige Duos
- Trymacs + Rumathra
- Papaplatte + Reeze
- Rewi + Hugo
- Eli + Sidney

Hätte jetzt nicht so das Problem wenn da noch 2 Teams aus der Gruppe mitkommen anstatt der anderen Leute, deren Teilnahme mehr als unsicher ist.
Zuletzt geändert von Knoedl am 25. Apr 2023, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Knoedl
Top Lounger

Tek09 hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:26 Brauch' ich für Arctic Warrior jetzt Para+ oder reicht einfach abwarten auf YT release?
ISt schon auf YT draußen
Tek09
Edler Spender

Knoedl hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:28
Tek09 hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:26 Brauch' ich für Arctic Warrior jetzt Para+ oder reicht einfach abwarten auf YT release?
ISt schon auf YT draußen
Die erste Folge, oder? Ich korrigiere: Muss ich für den Rest der Staffel Para+ haben, wenn man mich schon auf YT anfixt? ;)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

auf P+ kann man wohl eine Woche im Voraus schon schauen, mal gucken ob es da "möglichkeiten" gibt es zu schauen :kekw:
Knoedl
Top Lounger

Tek09 hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:32
ISt schon auf YT draußen
Die erste Folge, oder? Ich korrigiere: Muss ich für den Rest der Staffel Para+ haben, wenn man mich schon auf YT anfixt? ;)
Denke mal wird komplett auf YT erscheinen, anderenfalls hätte Otto vermutlich schon nen ordentlichen Shitstorm wegen Cashgrab abbekommen
Tek09
Edler Spender

Knoedl hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:35
Tek09 hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:32
ISt schon auf YT draußen
Denke mal wird komplett auf YT erscheinen, anderenfalls hätte Otto vermutlich schon nen ordentlichen Shitstorm wegen Cashgrab abbekommen
:thumbsup:
Tek09
Edler Spender

chiki hat geschrieben: 25. Apr 2023, 13:33 auf P+ kann man wohl eine Woche im Voraus schon schauen, mal gucken ob es da "möglichkeiten" gibt es zu schauen :kekw:
Password-sharing is caring
Knoedl
Top Lounger

https://www.youtube.com/watch?v=1Ef5K0_W8kU
KA, finde er verschwendet irgendwie das Potenzial, das er hat.

Der Typ ist schon ein bisschen weird, aber ich denke wenn er in Zukunft nicht nur Militärzeugs, sondern mehr auf Comedy angelegte Videos wie seine Bewerbungen machen würde, hätte er auch wesentlich mehr Erfolg.
Sowas im Sinne der Charlie Chaplin FIlme, evtl mit weniger Slapstick.

Denn die erforderlichen Voraussetzungen an Equipment hat er ja
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ist halt ein Schwurbler/Rechter etc. und hat sich somit einiges an Potential verschenkt größer zu werden.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Knoedl
Top Lounger

Wurde da jemals irgendwas nachgewiesen? :-)
Jdizzle
Lounger

Knoedl hat geschrieben: 25. Apr 2023, 19:37 Wurde da jemals irgendwas nachgewiesen? :-)
https://www.reddit.com/r/7vsWild/commen ... utm_term=1

Geht schon sehr in die Richtung
Knoedl
Top Lounger

Habe mir den Reddit-Thread damals mal durchgelesen und da waren alle Quellen entweder der Bruder des Verfassers oder man konnte aus irgendwelchen Gründen einen Beweisscreenshot nicht hochladen etc.

Dass der Typ nicht grün wählt ist mir auch klar, alleine schon, wenn ich mir anschaue was der so alles Daheim hat und was ich mir teilweise sicherlich nicht kaufen würde.
Weird ist halt, dass der mit Frau und Kind komplett wie in den 20ern lebt und seine komplette Bude auch so eingerichtet ist.
Weiß ganz allgemein nicht was ich von dem Typ halten soll.

Bei der Survival Lilly gab es ja direkt nach Nominierung auch schon die Anschuldigungen, dass sie eine Schwurblerin (weshalb auch immer) ist.
Wahrscheinlich ganz gut, dass die schon von sich aus abgesagt hat, dass das nicht noch weiter breitgetreten wird.

Schwurbler als Begriff ist aber eh kaum noch ernst zunehmen, da es einfach willkürlich nur all das bezeichnet, was nicht zum momentanen Mainstream gehört :o
Comeback_Kid
Lounger

Folge 2 Arctic Warrior ist nice.

Komme auch langsam mit dem Schnitt klar und finde die Profis alle recht unterhaltsam. :thumbsup:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

7vsWild Staffel 2